Beiträge von Odin.666
-
-
-
-
-
-
-
Dennoch liegen meine Backups von iPhone und iPad in der iCloud.
Ja aber wenn du Fotos in Galerie löscht dann löscht es auch automatisch im ICloud. Ich sichere Fotos per Google Fotos und dort gibt Option soundsoviel Fotos können von Gerät löschen. Also auf Gerät gelöscht aber auf Cloud bleibt Fotos bestehen.
-
-
-
-
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎈🎉🎂🎊
-
- Les Bleus
- Three Lions
- Nati
Hören sich alle besser an. Hier bräuchte Deutschland was. Etwas zeitloses. Haben/hatten wir noch nicht, oder?
Einst fand eine Zuschauerabstimmung beim ZDF-Logo statt, bei der „Die Adler“ vorgeschlagen wurden, doch der DFB hat die Bezeichnung nicht offiziell übernommen.
Die Mannschaft ist halt so eine typische Geburt aus der sitzenden Abteilung gewesen. Im Grunde repräsentierte dieser Name Deutschland ja schon ganz gut 😂
Ja, Oliver Bierhoff führte den Markennamen ein, der bereits 2022 wieder abgeschafft wurde.
-
-
Es gibt halt Klischees die passen, deswegen gibt es diese…
Das stimmt! Und bei Österreich gibt auch Klischee
Damit kann ich gar nichts anfangen und das boykottiere ich auch. Bei mir gibts nur Die Mannschaft, sonst kein Fußball 😉 Aber das mit großer Leidenschaft.
Das wusste ich schon vorher das du Fußball null interessiert. Und „Die Mannschaft „ veraltet und war ne Idee von Bierhoff.
Langsam bin ich froh, dass er nicht alle Spiele tippt.
Sonst hätte er uns
Langsam bin ich froh, dass er nicht alle Spiele tippt.
überholt
-
Aber deutsche Fans von deutschen Ligen ist andere Hausnummer als Nati Fans.
Die meisten von uns sind halt typisch deutsch. Kühl, distanziert, kaum Feuer, Stadionbesuch sieht teilweise aus wie die Kantine vom Bürgerbüro…
Das ist recht Vorurteil!
Könnt ihr sagen, was ihr wollt: Die Fans anderer Nationen sind cooler als die deutschen.
Aber deutsche Fans cooler als Ami Fans oder?
-
-
-
-