Stimmt, mit Eingabe Home kamen gleich einige Vorschläge. 👍
Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
-
Also bei mir kommen in der Suche keine Vorschläge. 🤷♂️
-
-
Bericht vom 25.10.25. Das ging damals durch die Foren. Aber seit dem hört man nichts davon.
Denke da ist nicht wirklich etwas dran.
-
CDU-Politikerin: Bundestagspräsidentin Rita Süssmuth gestorbenRita Süssmuth, ehemalige Bundestagspräsidentin und Bundesministerin, ist tot. Sie starb mit 88 Jahren, teilt Bundestagspräsidentin Klöckner mit.www.zdfheute.de
-
Stimmt, Mainz hat ja gestern auch gewonnen. Wie der HSV.
Mainz hat gewonnen, HSV unentschieden, oder?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Helau 🥳
-
Mag sie auch sehr und frage mich warum ich jahrelang die normalen AirPods genutzt habe 🤔
-
AirTags 2 hörbar lauter
Hörbar lauter: So klingen die AirTags der 2. GenerationApple hat die zweite Generation des AirTag unter anderem mit einem kräftigeren Lautsprecher angekündigt. Kurz nach dem Marktstart zeigen erste Videos in…www.iphone-ticker.de -
Catherine O'Hara gestorben: Bekannt aus "Kevin - Allein zu Haus"Sie spielte die Mutter in "Kevin - Allein zu Haus" und bekam für ihre Rolle in "Schitt's Creek" Preise. Nun ist Catherine O'Hara gestorben.www.zdfheute.de
-
Hier auch die offizielle Presserklärung von Apple:
Apple gibt Ergebnisse für das erste Quartal bekanntApple hat heute die Finanzergebnisse für das erste Quartal des Geschäftsjahres 2026 bekannt gegeben, das am 27. Dezember 2025 endete.www.apple.com -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ob die neuen Farben beim Pro da auch eine Rolle gespielt haben?? 59% Umsatz nur durch die iPhones in Q4 ist schon stark finde ich.
-
Alles wieder mal richtig gemacht 👍
Quartalszahlen: Apple setzt neue Rekorde bei iPhone und ServicesApple hat die Zahlen für das erste Quartal des Geschäftsjahres 2026 vorgelegt (PDF-Download), das am 27. Dezember 2025 endete. Der iPhone-Hersteller erzielte…www.ifun.de -
Entweder warten bis die Version wieder angeboten wird oder auf die vorherige Version zurückgehen
iOS Update rückgängig machen – iPhone Downgrade leicht erklärt (2026)Sind Sie mit dem neuesten iOS Update unzufrieden? Hier erfahren Sie, wann und wie Sie ein iOS Update rückgängig machen können, welche Vorbereitungen wichtig…www.gbyte.com -
Gut zu wissen für die AirTags 2
Systemanforderungen und Kompatibilität
Apple Account
iPhone mit iOS 26.2.1 oder neuer
iPad Modelle mit iPadOS 26.1 oder neuerGenaue Suche auf der Apple Watch erfordert eine Apple Watch Series 9 oder neuer oder eine Apple Watch Ultra 2 oder neuer mit watchOS 26.2.1
Quelle: Apple Homepage / AirTag Technische Daten
-
-
Das wäre ja die, von der ich weiter oben schon mal geschrieben hatte?
Und hier auch so steht...
Neue Firmware für iPad-Versionen des Magic KeyboardApple hat vor wenigen Stunden die Firmware für das Magic Keyboard veröffentlicht, diesmal bezieht sich das Update auf die iPad-Tastaturen.www.macwelt.de -
Wissenschaftler haben herausgefunden...
... Und sind wieder hineingegangen.