Holger geht bei dir auf dem Neo Apps aus dem Dock auf? Öffnet sich nicht bei mir.
Die App von PCloud wird noch nicht unterstützt. Alles andere läuft. Das mit dem Fotos bearbeiten über Werzeuge „Erweitern“ und „Neu ausrichten“ ist eine nette Spielerei. Dauert nur gefühlt ewig.
Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
Holger Verrückt über den Weg erst die Beta 26 zu installieren und dann die Beta 27 nun auch installiert. Warum auch immer 🤷♂️
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Hast du das mit der 26.6 Beta denn mal probiert?
Die Beta 26.6 konnte ich ohne Probleme installieren. Mal sehen ob jetzt die Beta 27 drauf geht. Lädt gerade.
-
Nein bisher noch nicht. 🤷♂️
Versuche ich jetzt aber einmal…
-
carsten_h es sieht gerade so aus
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Dann so,
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! und wieder so
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Ich lass es jetzt. Vielleicht geht ja Beta 2 🤷♂️
-
Ich probiere gerade noch mal aus. Der Regler automatisch Updates installieren war aus, vielleicht lag es daran.
-
Wenn dem so wäre, würde mir der Downlaod auf dem Gerät ja nicht angeboten werden, oder?
Ich musste auch noch nie beim Beta-Programm ein Gerät anmelden, egal ob iPhone, iPad oder Apple Watch. -
Bin ich schon lange, was ja alles aus dem Bild oben hervorgeht

-
/Library/Updates/ findet man auch über den Finder, der Ordner ist leer.
Wenn der Rechner nicht im Beta-Programm eingetragen ist, dann werden erst keine Beta-Versionen angeboten, oder?
Die Beta wird ja angeboten, sieht man auch in dem Bild oben.
-
Vielleicht der simpelste Fehler: Platte voll
Nein, sind noch 415 GB verfügbar

-
Ich bekommen die Beta ums Verrecken nicht auf den Neo, kommt immer wieder die Meldung von oben.
Keiner ne Idee?
-
-
EU nimmt Stellung dazu
EU widerspricht Apple im Streit um KI-FunktionenIm Streit um die Einführung neuer KI-Funktionen auf iPhone und iPad in Europa weist die EU-Kommission die Vorwürfe von Apple zurück. Das Unternehmen hatte…www.iphone-ticker.de -
Andy könnte man für so einen Fall nicht so einen Flag setzten wie bei dir "Neu" und dort die Anbieter zur Auswahl anbieten? Anklicken, Serie eingeben und fertig?
-
Würde es ja auch nur auf meinem "privaten" Neo installieren, was anderes habe ich ja auch nicht

Bekommen die Beta aber nicht drauf, 3 mal probiert, den Neo auch mal neu gestartet. Kommt immer diese Meldung.
Internetverbindung besteht. Gibt es hier noch einen Tipp?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Hier die offiziell Pressemitteilung von Apple dazu
Aufgrund des DMA kommt Siri AI in der EU für iOS 27 und iPadOS 27 späterAufgrund des Gesetzes über digitale Märkte (Digital Markets Act – DMA) kann Apple Siri AI in der Europäischen Union nicht mit der Veröffentlichung von iOS 27…www.apple.com -
Hier alle Pressemitteilungen von Apple zur WWDC 2026:
Aufgrund des DMA kommt Siri AI in der EU für iOS 27 und iPadOS 27 späterAufgrund des Gesetzes über digitale Märkte (Digital Markets Act – DMA) kann Apple Siri AI in der Europäischen Union nicht mit der Veröffentlichung von iOS 27…www.apple.comApple präsentiert die nächste Generation von Apple Intelligence, Siri AI und mehrApple hat heute eine Vorschau auf seine kommenden Softwareversionen gegeben, die die nächste Generation von Apple Intelligence bieten und Siri AI einführen.www.apple.comApple Intelligence bringt leistungsstarke KI-Fähigkeiten für alltägliche ErlebnisseApple präsentiert die nächste Generation von Apple Intelligence, die leistungsstarke KI‑Funktionen auf das iPhone, das iPad und den Mac bringt und so noch…www.apple.comApple stellt Siri AI vor, einen deutlich leistungsfähigeren und persönlicheren AssistentenApple stellt Siri AI vor, einen deutlich leistungsfähigeren und persönlicheren Assistenten mit der Power von Apple Intelligence, persönlichem Kontext,…www.apple.comApple stellt neue Funktionen für die Kindersicherheit vorApple stellt neue Funktionen für die Kindersicherheit vor, die Eltern mehr Kontrolle über Inhalte, Kommunikation und Gerätezugriffszeiten ihrer Kinder geben.www.apple.comApple unterstützt die App-Entwicklung mit neuen Intelligence Frameworks und fortschrittlichen ToolsApple hat heute neue Intelligence Funktionen, erweiterte Produktivitätsfunktionen in Xcode und Plattformverbesserungen vorgestellt.www.apple.comApple eröffnet Entwickler:innen im App Store neue Möglichkeiten, um zu wachsen und neue Nutzer:innen zu erreichenNeue App Store Funktionen geben Entwickler:innen mehr Flexibilität, ihre Apps zu vermarkten, Nutzer:innen zu gewinnen und Abonnements zu verwalten.www.apple.com -
Alles auf einen Blick - über 100 Detailverbesserungen
Neu in iOS 27: Apple nennt über 100 DetailverbesserungenNeben den großen WWDC-Ankündigungen hat Apple in einer nur kurz eingeblendeten Übersicht zahlreiche weitere Neuerungen für iOS 27, iPadOS 27, macOS 27 und die…www.iphone-ticker.de -
Wie läuft macOS 27? Flüssig? Auffälligkeiten? Besonderheiten?