Aber nur in den Bergen, da wo der Schnee hingehört 😁
Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
Ich auch, Magic Keyboard ist ständig am iPad.
Ich mag das so am liebsten… 😊 -
Der ganze Hype um Weihnachten 🤯
-
Mich persönlich würde da diese Klappe stören...
-
Herzlich Willkommen an alle neuen

-
-
Ich habe ja schon mal erwähnt, wie sehr ich vom iPhone Air begeistert bin. Heute kam dann endlich die passende Hülle meines Lieblingsherstellers an (in der Tat akzeptiere ich nur die von Apple und eben die von NOMAD). Apple verkauft kein Leder mehr. Ich bin alt. Ich liebe Leder, wenn es bei Gebrauch altert. Ich hoffe, es sind nicht zu viele Veganer hier.
Noch ist die Hülle zu „neu“. Aber wehe, Apple ändert bei einem Nachfolger (von dem ich entgegen der „Auguren“ da draußen ausgehe) mal wieder einen Tick am Gehäuse und ich muss eine neue kaufen. Geht nicht so sehr um‘s Geld… so teuer sind die Hüllen nicht, im Vergleich zum Gerät. Es geht um‘s „Eintragen“, bis man sie als „ahh! Das ist meins! Das sind meine Gebrauchsspuren“ erkennt. Wisst ihr, was ich meine?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Ist ja alles persönliche Geschmacksache, aber die lange offene Seite würde mir gar nicht gefallen 🤷♂️
Ich mag die Lederhüllen von Bavaria Bua. Gibt es auch fürs Air
Leder Hülle für iPhone mit MagSafe | BraunLederhülle in Braun – passend für iPhone 14, 15, 16 & 17. Aus echtem Leder, langlebig & bayerisch. Handgemachtes Case von Bavarian BUA.www.bavarian-bua.de -
Echt? Das ist ein Thread wert???
Ein Insider teilte in einem anderen Thread bereits mit dass hinter Tür eins ein iPhone war.
Meinst und das? Das ist kein Insider
BeitragRE: Zum Lachen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!
Andy4. Dezember 2025 um 09:05 -
-
Ich finde es richtig gut hier, gefällt mir sehr, alles schön aufgeräumt (noch) und übersichtlich. Und ganz wichtig! Kein KI-Magazin-Betrags-Müll...
Weiter so, nun heißt es mehr User zu bekommen, was nicht so einfach sein wird.
Ich habe im "roten Forum" den Link zu diesem Forum in meiner Signatur drin, vielleicht klickt ja mal einer drauf... -
Ich finde im Ultraschallbad wird die Brille auch nicht 100% sauber ohne Nachpolieren.
Ich nutze für meine Brille aktuell das Tuch von Tchibo. Bin zufrieden damit. Am besten funktioniert es wenn das Tuch leicht feucht ist.
Saugstarkes Trockentuch bei Tchibo kaufen | 205605Saugstarkes Trockentuch online kaufen ✚ Kostenloser Versand ✓ Retoure ✚ 10% Newsletter Rabatt | 205605www.tchibo.de -
Bei mir nicht. Hast du als Web App auf dem Homescreen gespeichert?
Nö, bin auf der Seite mit dem Brave-Browser
-
Auf dem Max, oder?
Ja, auf dem Pro Max
-
Über das iPhone, bzw. mobil wird die Signatur per Standard gar nicht angezeigt.
im Querformat schon…
-
Gibt es irgendwelche Infos zu den erreichten Punkten? z.B. was ändert sich bei welcher Punktzahl?
-
Gerade mal getestet. Funktioniert bei mir ohne Probleme.
-
Kann man das irgendwo einstellen, dass wenn man in einem Thread etwas postet der Thread nicht automatisch abonniert wird?
-
-
Kommt aber noch…
Och nööö, bitte nicht.
-
Hallo vom Mainzer,
aus Mainz 😊 63 Jahre jung. Selbstständig im Bereich Software-Vertrieb.
Komme auch aus dem „roten“ Forum 😁 vorher lange Zeit bei iSzeneWas mir hier bisher sehr gut gefällt, kein Weihnachtsbanner, keine KI-Müll-Magazin. Mal sehen wie es sich hier weiterentwickelt.
Hoffe es kommen noch viele User dazu.