gesamten Globus und noch viel
Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
hier mal was zum Fold...
Apples Falt-iPhone im Detail: Wir haben CAD-Zeichnungen bekommenAuch wenn längst nicht alle Apple-Nutzer daran glauben, es deutet alles drauf hin, dass Apple in knapp einem Jahr sein erstes faltbares iPhone auf den Markt…www.iphone-ticker.de -
mit einem großen Sack auf
-
denn auf diese falsche Fährte
-
es ist doch noch nicht
-
sondern legt noch ein großes
-
Na, im Forum einen Bereich/Thread zum Thema Kurzbefehle halt. Wobei daywalk3r666 das such selbst anlegen könnte.
-
Also ich habe es nicht bereut gewechselt zu haben von AT nach hier.
Fühle mich pudelwohl hier
Das geht mir auch so...

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Ach, wer will das denn
-
und dazu ein eiskaltes Bier
-
Wodurch er jetzt Appetit auf
-
in den Wahnsinn denn es
-
zu reduzieren, doch er bekommt
-
lässig an seiner Zigarette zieht
-
Herzlich Willkommen hier an alle neuen der letzten Tage 😊
-
Bleibt ihr noch bei AT ? Ich erwäge vielleicht dort verlassen
Ich bin noch dort, aber eigentlich nur noch um zu sehen mit welchen zig News versucht wird Klicks zu generieren. Fast jeder Thread artete dort mittlerweile aus…
-
kein Schweinehintern ist sondern etwas
-
-
Alles anzeigen
Moin,
wir haben eine Fußbodenheizung mit Gasheizung und Therme.
Wir haben allerdings nur die Stellrädchen, keine Stellmotoren. Angeblich sollen in jedem Raum schon Kabel liegen, aber wo, weiß unser Vermieter leider auch nicht mehr.
Es ist alles ein bisschen mühselig den passenden durchlauf zu finden. Erst passt es, dann scheint paar Tage wieder die Sonne stark, ist es in den Räumen zu Warm.
das Bild zeigt die Regelung für das Obere Geschoss
Gruß
Also wenn der Vermieter nicht mehr weiß wo die Kabel liegen, ist das ganze System wohl schon etwas älter.
Steht ein Hersteller auf dem Verteiler? Ansonsten würde ich mit dem Bild zu einem Heizungsbauer gehen und fragen ob das überhaupt geht, denn die Handräder müssten ja gegen etwas regelbares ausgetauscht werden.