Man ist das doof, bei der Telekom kann man kein Rechnungsadresse und eine andere Lieferadresse eingeben. Oder bin ich blind…
Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
-
AirPods 3 Pro für 214,00 € - Oder hat die jemand aktuell noch günstiger gesehen?
Apple AirPods Pro 3 kaufenJetzt online bestellen: Apple AirPods Pro 3 - Fantastische Klangqualität ✓ Weltbeste aktive Geräuschunterdrückung ✓ Integrierte Herzfrequenzmessung ✓shop.telekom.de -
-
Laut Apple:
Dein AirTag sendet ein sicheres Bluetooth Signal aus, das Geräte aus dem „Wo ist?“ Netzwerk erkennen können, wenn sie in der Nähe sind. Diese Geräte schicken den Standort deines AirTag an iCloud und du siehst ihn in der „Wo ist?“ App auf einer Karte. Der gesamte Prozess ist anonym und verschlüsselt, um deine Privatsphäre zu schützen. Und er ist effizient, damit du dir keine Gedanken über die Batterielaufzeit oder den Datenverbrauch machen musst.
Geht also nur über Geräte im "Wo Ist?" Netzwerk...
-
-
Das geht ja auch hier hin....
-
-
Interessant, werde bei der nächsten Flugreise auch mal AirTags in die Koffer packen.
-
-
Neue Firmware für das Magic Keybord wurde von Apple veröffentlicht!
iPad Pro: Apple verteilt neues Firmware-Update für das Magic Keyboard › MacerkopfApple hat ein neues Firmware-Update für das Magic Keyboard des iPad Pro veröffentlicht.www.macerkopf.de -
Frage: AirPods 4 (ANC) vs. AirPods 3 Pro
Kann jemand, vielleicht aus eigener Erfahrung, sagen inwieweit ANC sich bei den beiden unterscheidet.
Ähnlich? Minimal besser? Oder sind die 3Pro bedeutend und hörbar besser?
-
Tja, wer nutzt auch uBlock Origin

Bei mir funktioniert der Link einwandfrei.
Ich nutze als Browser Brave - da brauche ich keine weiteren Blocker oder ähnliche Zeugs -
-
iPhone Air Angebot: Dieser Discounter verkauft es zum BestpreisEin Discounter verkauft das iPhone Air mit 256 Gigabyte gerade so günstig wie kein anderer Anbieter. Wo ihr es zum Bestpreis bekommt?www.businessinsider.de
Im Online-Shop kostet das Smartphone gerade nur 919 Euro*. Auf den Preis kommt ihr dank einer Gutschein-Aktion – als Angebotspreis sind 969 Euro angegeben, im Warenkorb reduziert sich der Preis jedoch um 50 Euro. Zum Vergleich: Die unverbindliche Preisempfehlung für das iPhone Air beträgt 1199 Euro. Demnach spart ihr 280 Euro oder 23 Prozent.
-
Italienischer Modeschöpfer Valentino mit 93 Jahren gestorbenDer italienische Modeschöpfer Valentino galt als einer der weltweit bedeutendsten Designer der Haute Couture. Jetzt ist er im Alter von 93 Jahren in Rom…www.tagesschau.de
-
nie mehr das Level erreichen
-
und Siri ist das alles
-
denn da? Ein wunderschönes großes
-
Tim Cock wird um die