Man sollte zwar nie nie sagen, aber aktuell kann ich mir ein Fold auch nicht vorstellen. Zumal der Preis noch mal höher sein wird wie bei den Pro-Modellen.
Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
und dann Gemini das ganze
-
Das hat man nun davon
-
Jetzt habe ich einmal alle Empfehlungen aus den beiden Videos eingestellt, mal gespannt wie die nächsten Fotos aussehen werden...
Das einzige was ich nicht finde, wo stelle ich ein das die Belichtungskorrektur in der Kamera-App angezeigt wird?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Von so viel Schnee können wir hier nur träumen... 👍
ist aber auch nicht aktuell

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Ohne Filter - Ramsau Dachstein AT
-
@BitterLeaf42 dann vielleicht mal im App-Store nach speziellen Lauf-Apps schauen. Vielleicht können die das.
Die beliebtesten Lauf-Apps im TestIhr wollt eure Läufe mit dem Smartphone aufzeichnen? Mit diesen Apps geht das!www.runnersworld.de -
Falls jemand ein günstiges Band sucht…
Apple-Watch-Armbänder und 2-in-1-Ladegerät im AusverkaufDer Zubehöranbieter Lululook hat die Preise für eine 2-in-1-Ladestation und verschiedene Armbänder für die Apple Watch reduziert. Mit dem Gutscheincode…www.iphone-ticker.de -
und Alexa antwortet nicht schon
-
Mit den Homepods und Siri
-
-
Ist Sisi mit 3 Teilen eigentlich auch schon eine Serie 😅😂
-
Ganz Retro, bin gerade bei ZDFNeo bei der Schwarzwaldklinik hängen geblieben 😂😅😂
-
Das hier schon 60 User dabei sind 💪
-
@BitterLeaf42 das müsstest du in der Fitness-App unter Laufen sehen können.
z.B. in der Monats/Jahresansicht. Dort siehst du alle Lauftrainings -
Da ja alle Vögel in
-
Ganz Retro… King of Queens mal wieder.
-
Veganen Restaurant ist schon bestellt
-
Echt super gemacht

-
kommen um dann den Trainingsplan