iPhone 18 Pro Max + AWU 4 sind schon mal in Nürnberg bei UPS angekommen 😁
Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
Ich sehe gar keine Grund dafür das auszuprobieren...
-
-
Warum leider, sei doch froh....
-
Nutzt eigentlich jemand die Funktion von 2 Konten in WhatsApp?
Jetzt soll noch ein 3. Konto dazukommen...
Whatsapp erlaubt bald drei Konten gleichzeitigMittlerweile kann man in der iOS-App von Whatsapp zwei Konten gleichzeitig nuzten, ohne sich hin und her einloggen zu müssen. Bald geht noch mehr.www.macwelt.de -
aber nur nicht so schnell Wischen...
iOS 27: Zwei schnelle Wischgesten legen das iPhone lahmNur wenige Tage nach der Veröffentlichung von iOS 27 macht ein kurioser Fehler in sozialen Netzwerken die Runde. Durch eine schnelle Folge von Gesten beim…www.iphone-ticker.de -
Mal zurück zum Thema...
Anker Smart Ladegerät, Anker Nano 45W USB C Ladegerät mit Display GaN
27,98€ statt 39,99€ -
Bei mir liefert UPS zwischen 10:00 + 14:00 Uhr
-
Na endlich
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Wie? Keine Beta 27.1?
-
-
Da sind die ersten, Zeier und Brownlee
Reviews sind da: iPhone 18 Pro punktet bei Kamera und AkkulaufzeitAm Freitag gehen das iPhone 18 Pro und das iPhone 18 Pro Max offiziell in den Verkauf. Zwei Tage zuvor ist das Testembargo gefallen und die ersten…www.iphone-ticker.de -
So war es bei mir auch, alles probiert und irgendwann war die Firmware drauf. Da lagen AirPods und iPhone einfach nebeneinander ohne am Kabel zu sein.
-
-
Hier ist noch nix passiert...
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Jeder kauft das was er möchte und ihm persönlich gefällt. Wenn man merkt das war doch nicht das richtige ist es kein Verbrechen es zu sagen und etwas anderes für sich persönlich besseres zu kaufen 🤷♂️
Man muss nicht immer versuchen die eigene Überzeugung anderen überzustülpen. Einfach mal hinnehmen das es auch andere Ansichten gibt.
-
Tataaa, jetzt ist das Update da. Einfach so, AirPods und iPhone lagen einfach nur so rum, nicht am Strom so wie Apple schreibt 🤷♂️ Ich glaube die wissen selbst nicht wie die Firmware auf die AirPods kommt 😂
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.