AirDrop geht doch schon immer oft nur sporadisch. Meist muss ich es einmal ausschalten und wieder einschalten das dann funktioniert.
Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
Und die zurückgezogenen Updates sind wieder da...
Apple zieht vier iPhone-Updates zurück – und veröffentlicht drei davon wiederDie neuesten Versionen von iOS 18, 16, 15 und 12 hat Apple kurz nach Veröffentlichung wieder ausgesetzt, nachdem einige ältere iPhones keine Verbindung zu…www.macwelt.de -
Mir geht das Wetter auf den Keks - ich will endlich wieder Frühling/Sommer

-
-
Viel Spaß hier bei generation_i

-
Und schon wieder die Rolle rückwärts...
Apple zieht iOS Updates wegen Problemen zurück – iTopnews.de
-
-
-
-
Peter übrigens, herzlich willkommen hier

-
-
-
Na, schauen wir mal wie lange das unterm Strich noch dauern wird.
Und wenn dann doch bitte auch eine App für alle Dokumente wie Personalausweis, Führerschein, KFZ-Schein, Reisepass usw.EUDI-Wallet: Digitaler Personalausweis auf dem iPhone rückt näherMit dem Start einer staatlichen Testumgebung für die EUDI-Wallet konkretisiert die Bundesregierung ihre Pläne für digitale Ausweise auf dem Smartphone. Für…www.iphone-ticker.de -
Das ist ja auch nicht weiter verwunderlich, oder?
Die Airpods sind Earbuds und die Airpods Pro sind In-Ear Kopfhörer. Dadurch, daß mit letzteren der ganze Ohrkanal abgedichtet wird, kommt ja nicht so viel Nebengeräusch herein. In-Ear Kopfhörer haben ja schon eine gute passive Geräuschunterdrückung.
Und trotzdem kann man sich doch einfach mal freuen...

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nein
Die Silikonstöpsel der Airpods Pro 2 passen nicht auf die Airpods Pro 3 – aus gutem GrundDie Ohrstöpsel der neuen Airpods Pro 3 sind nicht mit alten Airpods kompatibel, und dafür gibt es einen guten Grund.www.macwelt.de -
Doch nicht in der Ecke sondern kleiner…
iPhone 18 Pro: Hinweise auf kleinere Dynamic IslandGerüchte um das kommende iPhone 18 Pro verdichten sich weiter. Mehrere Berichte gehen davon aus, dass Apple bei den Pro-Modellen die sogenannte Dynamic Island…www.iphone-ticker.de -
-
Dan Werde mir die Teile auch mal bestellen.
Die AirPods Pro 3 sitzen zwar gefühlt gut. Habe ja auch noch keinen Vergleich. Und besser geht ja immer 😅 bin gespannt. -
Über das wesentlich besser ANC der AirPods 3 Pro gegenüber den AirPods 4 mit ANC 👍