Das saßen sie nun die
Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
Schöne Bilder, aber weiß die Dame auch das sie hier so öffentlich präsentiert wird?
-
Köpfchen unters Wasser, Schwänzchen in
-
Was neues zur „Falte“ im Display
Für das iPhone Fold? Samsung zeigt faltenloses Klapp-DisplaySamsung Display, der auf die Fertigung von Bildschirmen spezialisierte Ableger des Elektronikkonzerns Samsung, hat mit der Präsentation eines faltenlosen…www.iphone-ticker.de -
Mainz ist ca. 1,5h entfernt von mir.
Ist doch ein Katzensprung

-
Rheingauer nehmen einfach die Fähre...
In Ingelheim gibt es z.B. das Brauhaus "Goldener Engel"

-
alle Probleme der Welt noch
-
Gedanken lesen und auf alles
-
Hier auch, Glasfaser kam bei uns Ende 2025 in der Straße an. Dann kamen die Telekom-Drücker und nervten. Aber alle hier im 5 Parteienhaus sind mit Vodafone Kabel absolut zufrieden.
-
Theoretisch nicht mal dann, denn man kann die Watch ja auch über Face ID des iPhones entsperren.
Theoretisch ja. Aber dann muss das iPhone auch in der nähe sein.
Wenn ich aufstehe, lege ich die AWU an und entsperren sie. Das iPhone hängt zu dieser Zeit noch im Bürozimmer auf der MagSafe-Ladestation… -
Wie oft muss man den Pin schon eingeben. Ist ja nicht wie bei einem iPhone das ständig gesperrt ist.
Immer wenn man sie abnimmt, bei mir jeden Morgen, da ich die AWU3 nachts nicht trage.
-
Ich mag es lieber etwas größer/klobiger - die AWU 3 ist perfekt für mich. Die normalen Apple Watches für mich im Vergleich zu klein, leicht, unscheinbar.
-
. Und alle warten auf Siri
-
den ganzen Apple Führungsstab sowie
-
Tim Cock. Der kam mit
-
Und in tiefe Träume zu
-
Abendstern aufging. Dann wurde es
-
gegen den Stein. Es ging