Hoch die Hände, Wochenende 🥳🥳🥳🥳
Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
Ich bin echt mal gespannt was die da aus dem Hut zaubern werden/wollen/können…
-
In der Reihe welche sich nicht gut verkaufen wird?
-
Was neues für die Ohren
AirPods Pro 3: Erste Drittanbieter mit weicheren Silikon-TipsDie AirPods Pro 3 sind seit rund drei Monaten im Handel und haben die vorherige Generation inzwischen weitgehend aus den Regalen verdrängt. Preislich bewegen…www.iphone-ticker.de -
Check-In und Check-Out in Hotels dauert immer ewig obwohl vorab schon alle Daten übermittelt wurden. Und das egal ob 1 oder 5 Sterne Hotel. 😡
-
Nächstes Update…
Neue Firmware für Airpods Pro 3 – schon wiederApple veröffentlicht neue Airpods-Firmware, aber keine Versionshinweise – wie immer.www.macwelt.de -
Hallo in die Runde,
die mattschwarze, samtige Oberfläche des Apple Magic Keyboards zieht ja mit der Zeit Fingerabdrücke, Staub und auch Flecken an.
Wie reinigt man die Oberfläche am besten.
Ich meine nicht die Tastatur sondern die zwei Aussenflächen.
Wie macht ihr das? -
Na, dann ist die MX Master 3S raus. Danke fürs Testen.
Kleine, günstige Alternative?
-
Also ich suche eigentlich ein Maus für den gelegentlichen Einsatz. Muss also kein 50-80€ Teil sein. Soviel hat ja noch nicht mal die Maus an meinem Arbeits-Laptop gekostet.
-
Geht der Tipp für den gelegentlichen Gebrauch etwas günstiger?
-
Kann mir jemand eine gute Maus für das Pro M5 empfehlen.
-
In einem Forum wird doch nicht gestritten, sondern doch immer nur diskutiert

-
Und damit wäre ja dann alles klar 👌
-
Darf ich fragen, wieso? Kann man sich im Leben nicht einfach auch mal überraschen lassen?
Kann man, die Neugier halt 😊
-
Wie sind denn eigentlich die aktuellen Punkte-Stufen für die Nutzer-Ränge?
-
Ich habe die App auch gelöscht, ich nutze die Dateien-App auch so gut wie gar nicht.
-
Alle schauen ganz erschreckt auf
-
unterscheiden, denn es ist alles
-
DSL mit LSD verwechselt und
-
nicht. Ich bin doch Veganerin