Ich sag mal, mal schnell den Messanger wechseln weil man kein WA mehr nutzen möchte geht schlicht weg nicht.
Wenn ich schaue viele meiner Kontakte auch Signal haben, max. 1/4 ist das.
Auch bin ich in einer Vereins-Community in WA aktiv. Dort sind wir knapp 400 Mitglieder.
Illusorisch auch nur zu denken die alle in einen anderen Messenger zu bekommen.
Wie schon mehrfach geschrieben. WA ist der Platzhirsch. Und da wird sich auch nichts durch Werbung dran ändern.
Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
-
-
Naja, mal schauen, wie es wird, wenn WhatsApp wirklich 4€ pro Monat für die Werbefreiheit haben möchte... 🤔
Es wird bleiben wie es jetzt ist.
Da müsste die Werbung schon direkt in den Chats erscheinen bevor jemand das Denken anfängt. -
WA ist halt der Platzhirsch, da wird Werbung auch nicht viel dran ändern…
-
So wie ich das lese betrifft die geplante Werbung nicht die Chats sondern Aktuelles/Neue Meldungen + Kanäle. Da würde mich persönlich die Werbung nicht stören, da ich diesen Bereich in WA so gut wie nicht nutze.
-
Roland Interessant, schau ich mir mal an, ob es da mit unterschiedlichen Liefer- und Rechnungsadressen geht.
-
Na, kommt das was nächste Woche?
Hinweise auf MacBook-Pro-Update verdichten sichDie Anzeichen dafür, dass Apple bereits in der nächsten Woche neue Versionen des MacBook Pro vorstellt, verdichten sich zunehmend. Während die Lieferzeiten für…www.ifun.de -
-
Sehe ich ähnlich, ich beobachte die Entwicklung...
Das iPhone Air habe ich jetzt auch bei einem Freund das erste Mal "live" gesehen.
Meine persönliche Meinung, naja - kann man haben muss man aber nicht.Und diese oft gelesenen Begeisterungen für das Air und die Haptik usw. kann ich nicht nachvollziehen.
-
Tja, laut Telekom-Support geht eine Bestellung mit Rechnungsadresse und abweichender Lieferadresse online nicht mehr.
Grund es wäre zu viel Missbrauch damit getrieben worden.Dann muss ich wohl weiter nach einem Schnäppchenpreis Ausschau halte...
-
Eine Möglichkeit wäre vielleicht noch: Die bieten doch einen Chat und sind i.d.R. auch sehr freundlich. Vielleicht können die was machen?
Chat konnte auch nicht helfen, hat mir dann eine Telefonnummer genannt. Der nette Mitarbeiter konnte das auch nicht lösen und will zurückrufen wenn er weitere Infos hat.
Da hat wohl jemand bei der Erstellung der Seite gepennt, abweichende Rechnungs- und Lieferadresse ist ja nun nichts besonderes oder seltenes.
-
Ich schau morgen noch mal, Danke
-
Tja, dann kauf ich die dort halt nicht 🤷♂️
-
Finde keine Möglichkeit eine Lieferadresse einzugeben.
Über der Adresseingabe steht auch Groß + Fett Rechnungsadresse + Lieferadresse
-
-
Man ist das doof, bei der Telekom kann man kein Rechnungsadresse und eine andere Lieferadresse eingeben. Oder bin ich blind…
-
-
AirPods 3 Pro für 214,00 € - Oder hat die jemand aktuell noch günstiger gesehen?
Apple AirPods Pro 3 kaufenJetzt online bestellen: Apple AirPods Pro 3 - Fantastische Klangqualität ✓ Weltbeste aktive Geräuschunterdrückung ✓ Integrierte Herzfrequenzmessung ✓shop.telekom.de -