Sehr geil! Zuschlagen!!
Ebenfalls 👍
Sehr geil! Zuschlagen!!
Ebenfalls 👍
Gibt ein neues Armband für die Apple Watch
Jetzt auch die AirPods 3 Pro für 213,00 € bei Amazon - man muss nur warten können ![]()
Da kommt in 2026 ganz schön was auf uns zu, mal sehen was unterm Strich dann auch wann wirklich kommt.
Na, dann ist ja alles gut 😊
Da bin ich auch gespannt ob und wie dann Siri-Gemini funktioniert.
DANKE 🙏 🍻
Ansonsten wäre ja auch der Willkommen-Bildschirm sicher nicht gekommen...
So ist es...
Also ist das safe, dass wenn er bis zur WLAN-Auswahl kommt, das iPhone komplett zurück gesetzt war und keine Daten von mir übertragen wurden und offen da rum liegen?
Ja
Aber wie sieht es bei der Wiederherstellung mit dem verschlüsselten Backup aus? Da müsste man doch dann erst auch das Passwort vom Backup eingeben, bevor es auf das iPhone übertragen wird, oder?
So ist es. Denn dafür ist die Verschlüsselung mit Passwort unter anderem ja da.
Mir ging's auch eher um Facebook, Instagram, Snapchat, TikTok und Co.
Um die es hier aber eigentlich gar nicht geht...
Wäre das auch ein denkbares Szenario in Deutschland - Schaden würde es den Kids auf jeden Fall nicht...
@BitterLeaf42 WhatsApp nutzt du auch nicht??
der Käufer konnte wohl Land und Sprache auswählen,
Wenn er das gefragt wurde, war das iPhone komplett zurückgesetzt und auch keine Daten mehr von dir drauf. Denn das ist das erste was du gefragt wirst wenn du ein iPhone welches neu oder zurückgesetzt ist einrichten möchtest.
Mich stört bei den Vollautomaten das der Kaffee oft nicht richtig heiß ist, kommt dann noch Milch dazu wird es oft noch lauwarmer.
Gefühlt gibt es bei MC Donalds den heißten Kaffee 😅
Das geht schon, wenn man die Leute zwingt.
Naja, 400 Leute aus einer Community mit 30 Untergruppen (gibt es das überhaupt in Signal?) zwingt man nicht so einfach.
Und warum überhaupt? 🤷♂️
Halt jeder wie er es gerne mag…
Doch geht sogar sehr gut. Hab ich ja gemacht. Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch… äh Weg…
Nur sobald du es von den Kontakten abhängig machst, knebelt man sich selbst.
Du hast meinen Beitrag schon ganz gelesen?
Wie soll man z.B. eine Vereins-Community mit 400 Mitgliedern mal schnell zu einem anderen Messenger bringen. Das geht vielleicht im privaten Bereich mit einer handvoll Kontakten…
Und auch im App-Store kommt mehr Werbung…