Jedem wie es ihm gefällt, hab auch noch ein Ocean in Maritimblau. Das liegt aber ungenutzt in der Schublade...
Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
Und Mehrzahl die Air Tagse

-
Und zum Thema Batterie passt das doch ganz gut
10-Jahres-Cases für Apples AirTags: Auch für die neue GenerationMit der Vorstellung der zweiten Generation des Apple AirTag wollen wir erneut an ein Zubehör-Teil erinnern, das nicht von Apple selbst stammt. Während sich…www.iphone-ticker.de -
Umso mehr war ich überrascht, dass sie im eingangs verlinkten Beitrag plötzlich den Artikel gewechselt haben.

oh Gott, oh Gott

-
-
Außer meinem Titan-Milanese-Band gefällt mir eigentlich gar kein Band wirklich.

-
Also für mich ist klar die silberne Seite die Vorderseite, warum?
z.B.
Apple-Shop - sieht man fast nur die silberne Seite
Wo ist? man sieht die silberne SeiteDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
-
Einmal mehr gilt die Empfehlung, nicht nur für jeden genutzten Onlinedienst separate Anmeldedaten zu verwenden, sondern soweit möglich auch
zusätzliche Sicherheitskonzepte wie die Zwei-Faktor-Authentifizierung einzusetzen.Rund 149 Millionen Zugangsdaten lagen ungeschützt im NetzDer Sicherheitsforscher Jeremiah Fowler hat offenbar eine im Internet offen zugängliche Datenbank mit rund 149 Millionen Kombinationen aus Benutzernamen und…www.ifun.de -
-
Wenigstens eine kleine Öse hätte Apple der neuen Version spendieren dürfen.
Na, wer soll dann noch bei Apple den AirTag Feingewebe Schlüsselanhänger für 45€ kaufen

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Der neue Airtag kommt ohne installierte CR2032-Batterie, diese muss separat erworben werden.
Aha, deshalb sind sie günstiger geworden...
Neue Airtag-Generation etwas billiger, mit größerer Reichweite aber ohne BatterieApple hat eine neue Generation seines Airtags vorgestellt. Am Design hat sich nichts geändert, sehr wohl an der Ausstattung.www.macwelt.deMal ´ne generelle Frage: Wie kann ich denn z.B. jetzt VOR dem Kauf erkennen, welche AirTags es sind?
Der entscheidende Hinweis steckt auf der Rückseite. Beim neuen Modell sind alle Angaben in Großbuchstaben graviert.
Steht dort AirTag / FIND MY / NFC / BLUETOOTH LE / ULTRA WIDEBAND / IP67 / APPLE INC., handelt es sich um die neue Generation. Fehlen diese Angaben oder sind normal geschrieben, ist es noch der erste AirTag.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Bei den alten steht Find My, NFC + IP 67 nicht drauf...
-
Die neuen sind günstiger geworden.
Einzeln 35 (früher39) EUR ,
im vierer Pack 119 (früher 129 ) EUR
Die alten Air Tags bekommt man auf Amazon für 32 EUR und im vierer Set für 99 EUR -
AirTags wiederverkaufen?
-
So steht es auch schon im ersten Post…
Bekannt ist bereits, dass WhatsApp weiterhin an der Einführung von Werbeanzeigen für europäische Nutzer arbeitet, die dann im Aktuelles-Reiter zu finden sein werden. Nutzer werden künftig gesponserte Kanäle und Werbeeinblendungen zwischen den Status-Updates von Kontakten sehen, sobald eine bestimmte Anzahl an Beiträgen angesehen wurde.
-