Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
-
Das ist zumindest fast quadratisch
Galaxy Z Flip 7 technische Daten & Maße | Samsung DESieh dir alle Specs des Galaxy Z Flip7 an – Display, Kamera, Akku, Prozessor und Gewicht übersichtlich dargestellt.www.samsung.com -
-
Denke ich auch...
-
Man sagte mir, wenn ich das Gerät dort bei Apple gekauft hätte, dann hätte man es einfach zurückgenommen, mir ein neues gegeben. Ich frage mich, warum es in meinem Fall nicht auch so ging, aber was soll’s.
Weil es von der Telekom war? Da wäre Telekom auch dein erster Ansprechpartner bei einem Schaden.
-
Zug96 Ultra-Fold-Pro

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Erst Fold, dann Flip? Hoffentlich dann kein Flop...
-
Apple denkt wohl auch über ein Flip nach...
Neben dem iPhone Fold: Apple denkt über Flip-Design nachWährend wir auf die Einführung des ersten faltbaren iPhone-Modells warten, ist Apple offenbar bereits damit beschäftigt, die Möglichkeiten in Bezug auf eine…www.iphone-ticker.de -
Stimmt, mit Eingabe Home kamen gleich einige Vorschläge. 👍
-
-
Also bei mir kommen in der Suche keine Vorschläge. 🤷♂️
-
-
Bericht vom 25.10.25. Das ging damals durch die Foren. Aber seit dem hört man nichts davon.
Denke da ist nicht wirklich etwas dran.
-
CDU-Politikerin: Bundestagspräsidentin Rita Süssmuth gestorbenRita Süssmuth, ehemalige Bundestagspräsidentin und Bundesministerin, ist tot. Sie starb mit 88 Jahren, teilt Bundestagspräsidentin Klöckner mit.www.zdfheute.de
-
Stimmt, Mainz hat ja gestern auch gewonnen. Wie der HSV.
Mainz hat gewonnen, HSV unentschieden, oder?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Helau 🥳
-
Mag sie auch sehr und frage mich warum ich jahrelang die normalen AirPods genutzt habe 🤔
-
AirTags 2 hörbar lauter
Hörbar lauter: So klingen die AirTags der 2. GenerationApple hat die zweite Generation des AirTag unter anderem mit einem kräftigeren Lautsprecher angekündigt. Kurz nach dem Marktstart zeigen erste Videos in…www.iphone-ticker.de