Hoch die Hände - Wochenende ![]()
![]()
Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
-
-
Mhhh, ich überlege gerade - aber außer iCloud-Speicher, Amazone Prime habe ich keine Abo´s - Außer man zählt auch Versicherungen usw. dazu.
-
-
-
-
Was ja auch im Artikel beschrieben ist:
Beeindruckend ist auch das Abschneiden des Standard-Modells. Das iPhone 17 teilt sich den zweiten Platz mit dem OnePlus 15 – und das, obwohl dessen Akku mit 7.300 mAh fast doppelt so groß dimensioniert ist wie der des iPhones (3.692 mAh).
Da sieht man das Apple in Bezug auf Hardware + Software alles richtig macht.
-
mag sein, sehe aber auch keine Vorteile
-
Das spüre ich jeden Tag, der Akku im iPhone 17 Pro Max ist der Hammer!
Test mit 35 Smartphones: iPhone 17 Pro Max hat den besten Akku – iTopnews.de
-
Ich nutzte die 2FA da wo es wichtig ist, hier für die Anmeldung in einem Forum sehe ich da keinen zwingenden Grund.
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Nicht schön, was da Apple gerade so liefert. Habt ihr ähnliches festgestellt?
iOS 26.2.1: Abstürze und Verbindungsprobleme nach dem UpdateiOS 26.2.1 sollte Fehler beheben, scheint jedoch selbst Probleme verursacht zu haben.www.macwelt.de -
Lassen wir uns überraschen ob Apple am 19.02. das iPhone 17e vorstellt.
iPhone 17e soll am 19. Februar kommen – nur eine Kamera, aber endlich MagsafeLaut unseren Quellen gibt es einen Termin für die Veröffentlichung des iPhone 17e – in knapp zwei Wochen.www.macwelt.de -
Und warum dann die Frage?
-
Und wie muss ich mir derartige Tests vorstellen, bzw. inwieweit werden deine (solche) Tests von Apple berücksichtigt?
Steht alles hier
Apple Beta -
na, sie ist halt endlich raus…

-