Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
Was der kleine alles kann
Diesen Trick hat nur das Macbook Neo draufIm Vergleich mit allen anderen Macbooks hat das Neo eine einzigartige Einstellung: eine Akzentfarbe, die ans Gerät angepasst ist.www.macwelt.de -
-
-
Wir könnten einen Bereich für Schweizer anlegen?
Also quasi ein Kanton-Thread 🤪
-
-
Herzlich willkommen hier im Forum @PurpleWildflower90 👋
-
Gehen sogar noch mehr
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
So sieht es aus wenn man einen weiteren Scan gemacht hat
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Es gehen nur zwei Personen
Ich konnte zu meinem eigentlichen Face-ID zwei weiter Masken-Scans hinzufügen. Sind nach meiner rechnung 3 Personen.
-
Würde ich das hier in den Einstellungen sehen?
Nein, meines Wissens sieht man das nirgends.
-
Wollte ich auch gerade schreiben, vielleicht ein kleiner Scherz der Mädels.
-
Jetzt finde ich den Link nicht mehr… Aber scheinbar ist das neueste iOS-Update nochmal weniger liquid geworden?
Du meinst wahrscheinlich das
Apple rudert bei Liquid-Glass-Design weiter zurückMit einer neuen Einstellungsmöglichkeit, lässt sich ein weiterer Leuchteffekt abdrehen.futurezone.at -
Welcher Anschluss ist für was am besten geeignet
Macbook Neo: So verwenden Sie den richtigen USB-C-AnschlussDas Macbook Neo verfügt über zwei USB-C-Anschlüsse. Erfahren Sie, welcher Anschluss für das Aufladen, Monitore, Hubs und Speichermedien verwendet werden sollte…www.macwelt.de -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
-
-
Also ich bin, als aktuell noch nicht MacBook Nutzer, von den beiden Videos beeindruckt.
Meine persönliche Meinung, dass ist nicht nur ein "Einsteiger"-MacBook sondern ein MacBook für wohl die meisten "normalen" Nutzer.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster mal locker 80%...Denn wie auch Rafael sagt, wie viele machen dann wirklich ständig Video-Schnitt oder aufwendige Bildbearbeitung?
-
Erste reviews sind online:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -