Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
Endlich mal was "neues" von Apple, auch wenn ich aktuell davon nichts kaufen werde.
-
-
-
Ich hatte das mal kurz auf der Action Taste von meinem iPhone. Dann aber nie benutzt.
So richtig weiß ich auch nicht was ich mit der Action Taste am iPhone anfangen soll.
Geht mir auch so, ich habe die Taschenlampe drauf. Und? Wenn ich mal die Taschenlampe benötige (was sehr selten vorkommt) wie starte ich die dann? Über das Kontrollzentrum. Denke gar nicht an die Action Taste, außer wenn man ein Bildschirmfoto machen möchte und dann statt auf die Lauter-Taste auf die Action-Taste drückt
natürlich gleichzeitig mit der Powertaste. -
Bevor was neues von Apple kommt:
Preisrutsch beim Standard-Tablet: Apple iPad (A16) mit 256 GB für 449 EuroWer ein vielseitiges Tablet für Freizeit und Familie sucht, greift oft zum bewährten Basismodell von Apple. Die aktuelle Generation mit leistungsstarkem Chip…www.macwelt.de -
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Wenn es keine Vollsperrung ist, ist es manchmal besser in den Stau zu fahren, als mit allen die vom Navi umgeleitet werden ewig über Land zu zuckeln...
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
-
Rot aber eher als Orange.
-
"Oh! Carol"-Sänger Neil Sedaka gestorbenDurch Hits wie "Oh! Carol", "Calendar Girl" oder "Breaking Up Is Hard to Do" wurde Neil Sedaka in den 1960er-Jahren zum Star. Er war fünfmal für den Grammy…www.br.de
-
Über die Krokuse im Logo, auch wenn kaum zu erkennen 😁Der Frühling steht vor der Tür.
Und das die Krokuse wohl am wachsen sind

-
-
-
Wäre doch zu schön um Wahr zu sein, alles in einer App.
Bürger-App des Bundes: Digitalminister plant bundesweites AngebotBundesdigitalminister Karsten Wildberger treibt die Pläne für eine einheitliche Bürger-App voran. Auf einer Konferenz des Handelsblatt in Berlin skizzierte er…www.iphone-ticker.de -