Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
-
Also die Pebble Maus scrollt wenn man an dem Rädchen dreht. Allerdings ohne Nachlauf. Also einfach hoch und runter. Das aber direkt. Mir reicht das so absolut aus. Das Rad läuft also nicht alleine weiter.
-
Funktioniert das Scrollrad am iPad?
Ja, funktioniert 👍
-
Apple bietet mit dem Neo eine Einstiegmodell und hat somit in allen Preisklassen etwas im Angebot.
Jeder kann für sich persönlich entscheiden was er selbst benötigt. Warum einem das immer weiter von Apple bringt so wie Mure77 schreibt kann ich nicht nachvollziehen. -
Also wir ist relativ, denn die Ölkonzerne greifen ab.Der Staat genauso.
https://www.bz-berlin.de/deutschland/so-verdient-der-staat-an-den-hohen-spritpreisen -
-
Geht mir auf den Keks, dass in Deutschland Ölkonzerne und Finanzamt anscheinend zusammen arbeiten und Diesel-Dieter hat leider Pech
Und die Pharamkonzere und und und…
-
Hängt das vielleicht mit eurem eingestellten Dark-Mode zusammen?
Bei mir sieht es so aus. Nur bei Onliner ist das Profilbild gar nicht mehr zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Ich sehe in der Mitgliederübersicht alle Profilbilder. Sieht aus wie immer
-
zum Glück noch ein Unentschieden gegen Stuttgart 😅
-
Sorry, hatten das Thema im Café angelegt. Das wurde dann hierhin verschoben.
Überschrift ist geändert
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Hallo in die Runde,
welchen USB C auf HDMI Adapter könnt ihr empfehlen um einen externen Monitor (nicht von Apple) an ein iPad 11 Pro M5 anzuschließen?
Oder ist eventuell einen kleinen Hub mit verschiedenen Anschlüssen die bessere Lösung?
-
Zu meiner Frage nach einer Maus für das iPad 11 Pro M5.
Ich habe mir die Logitech Pebble Mouse 2 M350S bestellt.Und was soll ich sagen, genau die Maus die ich für den gelegentlichen Einsatz für kleines Geld
gesucht habe.
Funktioniert einwandfrei. Koppeln ging ruckzuck, Scrollen funktioniert für mich sich sehr gut.
Vorteil aus meiner Sicht, da ist eine Batterie drin die bis zu 18 Monate halten soll. Also kein Aufladen nötig.
Kann ich empfehlen, wenn jemand eine günstige Maus fürs iPad sucht. -
Fürs iPad 11 Pro M5
-
Das sagst du uns dann doch 😅
-
und ich der Zweite 😅
-
Scheint ganz gut anzulaufen
Längere Lieferzeiten: MacBook Neo sieht starke NachfrageDas MacBook Neo scheint auf starkes Interesse zu stoßen. Wer das neue Notebook jetzt vorbestellt, muss teils mit längeren Lieferzeiten rechnen. Lediglich in…www.ifun.de