Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
Tataaa, da ist er der kleine Neo 😁
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich bin froh das ich Silber genommen habe.
Indigo hatte ich auch im Auge, aber im Store hat mir persönlich die Tastaturfarbe gar nicht gefallen.
Also alles richtig gemacht 😊 -
Gute Laune-Musik - für mich persönlich 😁
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der kleine "Neo" liegt zur Abholung bereit 😃
-
Ein Mann kommt in ein Farbengeschäft und sagt: "Ich hätte gerne eine Dose Hodenfarbe."
Darauf der verdutzte Verkäufer: "Hodenfarbe? So etwas haben wir nicht. Was soll das denn sein?"
Kunde: „Ich weiss es auch nicht genau.
Ich war nur beim Doktor und der hat gesagt, ich hätte zu viel Cholesterin und müsste deswegen die Eier streichen.“ -
Den schon gesehen? Sorry, steht ja oben 😎
BenQ MA270S vorgestellt: Neuer 5K-Monitor erweitert Mac-SerieNach dem erst in der vergangenen Woche detailliert vorgestellten MA320UP erweitert BenQ seine auf Mac-Nutzer ausgerichtete Monitorreihe um ein weiteres Modell.…www.ifun.de -
Dan na hoffentlich nerve ich euch dann nicht mit meinen Fragen zu macOS 😁 nicht das du es bereust mir zum Kauf/Abholen geraten hast 😅
-
-
Mainzer999 (Steffen) Die neue Netiquette ist aber separat.
Im Café ? Die gehören meiner Meinung zu den Forenregeln.
-
Und wo kann man diese Netiquette nachlesen oder wurde dies in die Forenregeln integriert?
Steht doch im ersten Post. Bzw. siehst du wenn du dort auf Forenregeln tippst.
-
Dem ist nichts hinzuzufügen 👍
-
-
Laut Apple sind keine erfolgreichen Angriffe bekannt.
Habt Ihr die Einstellung schon einmal aktiviert?Apple: Blockierungsmodus schützt Nutzer bislang zuverlässigDer auch als Lockdown Mode bekannte Blockierungsmodus ist mittlerweile seit rund vier Jahren verfügbar. Auf Nachfrage des Magazins TechCrunch zieht Apple hier…www.iphone-ticker.de -
Na, ist ja ein wirkliches "Schnäppchen" 😅
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
-
-
Grillzange mit WLAN und Bluetooth.
-
»Zurück in die Zukunft«: Charakterdarsteller James Tolkan ist totMotziger Schuldirektor in »Zurück in die Zukunft«, knallharter Kommandeur in »Top Gun«: James Tolkan wurde immer wieder als brutale Autoritätsperson…www.spiegel.de