Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
Funktioniert bei mir seit Jahren einwandfrei. Aber gleich kommt das „aber“

Danke 🙏 mehr wollte ich nicht hören 😊
-
Office auf dem MAC ohne Abo?
Sollte doch damit gehen, oder?
-
Phil Campbell: ist heute im Alter von 64 Jahren gestorbenNews, Reviews, Interviews, Konzertberichte, Podcast und Releasekalender aus der Metalszene.time-for-metal.eu
-
Dass ich immer noch, in 2026, erst ein iPadOS Update machen muss, wenn ich ein neues Gerät auspacke.
Das muss man in der Regel doch bei allen neuen Geräte manchen…
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Kein Paralles auf dem Neo???
Neues dazu:
Windows-VM auf MacBook Neo? Parallels gibt vorsichtig grünes LichtApples neue Einsteiger-MacBooks verwenden einen Chip, der ursprünglich für iPhones konzipiert war. Daher stellte sich die Frage, ob diese Geräte trotzdem in…www.mactechnews.de -
-
Bald haben wir hier im Forum ja die ersten Berichte vom MacBook Neo. Auf die freue ich mich schon jetzt. Ja, ihr seid gemeint, iArne und Mainzer999 (Steffen).
Ich bin noch echt unentschlossen. Beruflich ist Windows auf einem HP ZBook gesetzt, den nutze ich da selbständig auch privat.
Daher bin ich noch unschlüssig ob ich mir jetzt einen Neo kaufen soll. Wenn ich ehrlich bin wüsste ich nicht wirklich für was.
Außer die Welt von MacOS kennenzulernen. -
-
-
Hier auch der Brief in deutsch...
50 Years of Thinking DifferentLies einen Brief von CEO Tim Cook, in dem er auf 50 Jahre Apple zurückblickt.www.apple.com -
Eine Frage, gibt es keine Möglichkeit Word auf dem iPad/Mac ohne diesen 365Grad-Abo-Zwang uneingeschränkt zu nutzen?
Für Windows bekomme ich Office-Lizenz für wenig Euro ohne Abo-Zwang. -
Hallo Bernd,
willkommen hier im Forum, so sieht man sich immer wieder
-
Lief gerade im Radio, ich mag den Song 🥰
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Ist übrigens der:
Angebot: Anker PowerExpand+ USB-C auf HDMI Adapter aus Aluminium, kompakter USB-C Adapter, 4K 60Hz für MacBook Pro, MacBook Air, iPhone 15 Serie, iPad Pro, Pixelbook, XPS, Galaxy https://amzn.eu/d/0976PBLF
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
50 Jahre Apple am 01.04. (hoffentlich kein April-Scherz)
Apple kündigt Jubiläumsaktionen zum 50. Geburtstag anInzwischen wird es sich herumgesprochen haben: Apple wird in diesem Jahr 50 Jahre alt. Aus Anlass des runden Jubiläums hat das Unternehmen heute angekündigt,…www.ifun.de -
Ja, geht mit auch so...
Wenn dann aus dem Windows-Laptoplager auch noch solche Aussagen kommen:Asus CEO: Macbook Neo ist ein „Schock“ für die IndustrieDas Macbook Neo war an der Hardware-Front keine Überraschung: Ein solides Gerät mit ein paar Abstrichen. Und dennoch erschüttet es die Industrie.www.macwelt.deUnd Brownlee sogar von einem echten Wendepunkt spricht:
Das MacBook Neo sei „möglicherweise Apples bahnbrechendstes Produkt seit mehr als zehn Jahren“.