Deshalb verkaufe ich da schon lange nicht mehr. Wenn dann über Ankaufportale, auch wenn es dort eventuell etwas weniger gibt. So what, für das andere ist mir meine Zeit zu schade.
Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
WOW, pünktlich zum Frühling bin ich jetzt eine „Blüte“ 🌼😂
-
-
Mit oder ohne Cellular?
-
Habe das mal in einen eigenen Thread verschoben.
Dankeschön 🙏
-
-
-
Drücke doch einfach die rechte Taste, dann siehst Du was alles an der Stelle geht.
Witzbold
isch habe gar kein Mac...
(bis jetzt noch nicht) -
Ganz schöne viele Shortcuts für die Bedienung in macOS - geht doch bestimmt auch vieles über die rechte Maustaste oder? (fragt ein eingefleischter WIN-Anwender)
-
-
Was sind denn genau die Artikel aus der Gedankenwelt?
-
T-Roc´r carsten_h ich bin da eher von der Fraktion "Ich schaue mir gerne Videos an"
z.B. so was
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.finde ich gar nicht schlecht, deshalb die Frage ob es da was gutes gibt.
-
Kann jemand für den Einstieg in MacOS einen guten YT-Kanal empfehlen. Gibt ja unzählige Videos, nur welche taugen was 🤷♂️
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Ebenfalls Frankreich
-
Endlich mal wieder ein MacBook welches sich gut reparieren lässt.
MacBook Neo: Reparaturfreundlichstes Apple-Notebook seit JahrenEinen ersten Blick unter die Haube des neuen MacBook Neo konnten wir bereits in der vergangenen Woche werfen. Die Reparaturspezialisten von iFixit haben nun…www.ifun.de -
Die Feier-Wochen sind gestartet
Apple startet Veranstaltungen zum 50. FirmenjubiläumApple hat in der vergangenen Woche angekündigt, sein anstehendes 50. Firmenjubiläum über die kommenden Wochen hinweg mit verschiedenen Veranstaltungen…www.iphone-ticker.de -
Mainzer999 (Steffen) : Wo ist das denn? Sehr schönes Foto 👍
Frankreich, Gärten von Marqueyssac
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!