Es soll sogar Leute geben die Wein aus dem Tetra Pak trinken.
Die es allerdings auch von namhaften Winzern gibt und dann auch nicht anderes schmecken als aus der Flasche.
Es soll sogar Leute geben die Wein aus dem Tetra Pak trinken.
Die es allerdings auch von namhaften Winzern gibt und dann auch nicht anderes schmecken als aus der Flasche.
Das MacBook Neo ist jetzt schon teilweise über 30€ günstiger zu bekommen.
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/209597191_-macbook-neo-13-2026-apple.html
Mein iPad ist seit gestern weg. Nutze lieber das MacBook. War aber schon immer so. Nutzung hat sich geändert. iPad überflüssig, zu Geld gemacht.
Der Gedanke kam mir die Tage auch immer wieder. Ich nutzte mein iPad 11 Pro ausschließlich mit dem Magic Keyboard.
Touch-Eingabe? So gut wie gar nicht mehr
Pencil? Liegt irgendwo wahrscheinlich entladen rum
Würde ich jetzt ein Neo nutzen, frage ich ich in meinem Fall was ich dann noch mit einem iPad soll...
Es gäbe ja nichts was ich auf dem iPad mache was nicht auch auf dem Neo funktionieren würde.
Selbst wenn ich mal ein Buch lese steht das iPad aufgeklappt vor mir, auf dem Schoß oder Bauch...
Einzig wäre Neo halt etwas größer als mein 11" iPad. Das müsste ich im Alltag dann sehen.
Nein es ging um Alkohol an den SB-Kassen. Da muss der Alters-Check immer noch vom Personal freigegeben werden.
Das ist ein Nachteil, ja. Dann suche ich mir eine Kasse mit der schönsten Kassiererin 😍
Diese SB-Kassen bei REWE machen regelmäßig Probleme.
Kann ich nicht bestätigen, bei uns im Rewe Markt ist auch immer ein Mitarbeiter der SB-Kasse anwesend.
Es gäbe ja auch noch die SB-Kasse oder mit Rewe Scan to Go gehts noch schneller.
Glückwunsch - das glück hat halt nicht jeder ![]()
Nochmal für dich zum Mitschreiben. Die Randbedingung war, dass bereits ein iPad vorhanden ist. Was macht man denn mit einem MacBook unterwegs so viel mehr als mit einem iPad?
Also ich könnte mit einem reinen 13-Zöller eh kaum was anfangen ohne zusätzlichen externen Monitor. Zum effektiven Arbeiten über einen längeren Zeitraum ist ein stationärer Bildschirmarbeitsplatz für mich ein Muss.
Nicht alles was du denkst, trifft auf die Allgemeinheit zu. Und was für Dich ein muss ist, ist es halt für andere nicht.
So was "Nochmal für dich zum Mitschreiben" kannst du gerne lassen. Danke.
Und stell dir mal vor, ich habe ein iPhone, ein iPad Pro 11 M5 mit Magic Keyboard und ein WIN Laptop HP ZBook und
hole mir sehr wahrscheinlich ein Neo. Warum? Einfach so, weil ich es will...
Nach 14 Jahren in den Ruhestand - Bye bye iPhone 5
Nach 14 Jahren: Apple rangiert legendäres iPhone 5 aus – iTopnews.de
Reizen würde mich das NEO schon.
Ich wollte gestern bestellen, mit Bildungsrabatt 699€ für den großen Speicher - aber alle Varianten haben Lieferzeit 31.03.-09.04.
Da warte ich halt noch ein bisschen, bin mir auch mit der Farbe noch nicht 100%ig sicher - Indigo sieht schon cool aus, oder Silber ich denke da ist die Tastaturbeschriftung am besten zu sehen, als bei den eingefärbten Tasten der anderen 3 Modelle.
25 Neuheiten sollen sie haben:
Ich schaue immer hier:
Handy verkaufen: einfach Ankaufpreise vergleichen
Das Portal, was am meisten zahlt nehme ich dann.
Deshalb verkaufe ich da schon lange nicht mehr. Wenn dann über Ankaufportale, auch wenn es dort eventuell etwas weniger gibt. So what, für das andere ist mir meine Zeit zu schade.