Interessant, gilt das dann nur für Geräte die innerhalb eine Apple-ID angemeldet sind, oder könnte man da auch alle Geräte im Haushalt einbinden?
Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
iArne wie gut ist beim Indigo-Modell die Tastatur zu lesen, besonders wenn ist nicht ganz so Hell drumherum ist?
Kannst du davon bitte mal ein Bild einstellen? -
Allgemein möchte ich bei diesen vielen tollen Bildern mal anregen, dass man bei bspw. dem hier mal eine Quiz-Version hier fürs Forum draus machen sollte, und die geneigten Leser den Ort des Motives raten lässt...
Nette Idee, nur kopiert man das Bild in ChatGPT und schwups weiß man wo das ist.
ChatGPT sagt: Das ist das Fürstbischöfliches Schloss Münster in Münster.
Wenn es dann auch stimmt... -
-
-
-
-
Auf der A3/A9 zwischen Frankfurt/Würzburg/Nürnberg/München kann man es auf vielen Teilstücken richtig fliegen lassen 😁
Der 3-Spurige Ausbau auf der gesamten Strecke ist auch fast fertig, nach gefühlt 100 Jahren. Darüber habe ich mich auch schon gefreut.
-
Das ist mir noch nie aufgefallen

-
-
Du vergleichst jetzt aber den Preis für das Neo mit Bildungsrabatt und das Air ohne Bildungsrabatt, oder?
Nein, das Air hat bei 850 Euro 256 GB und liegt mit 512 GB bei 950 Euro - Das Neo 650,00 € + 750,00 €
Wie ist das rein rechtlich? Müsstest Du es Dir dann nicht von der Firma an privat verkaufen? ?-).
Wo kein Kläger, da kein Richter

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
-
-
-
Sicherlich ist das Air das "bessere" Macbook.
Für mich persönlich steht allerdings fest das es ein Neo wird. Mit Bildungsrabatt bekomme ich die 512 GB Version für 650,00 € bzw. ohne MwSt. für 546,22 € da ich das Neo über meine Firma kaufen kann.Und da ich das Neo zum reinschnuppern in macOS und als reines Konsumgerät und nur private nutzen werde, reicht mir das locker aus.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
-
Wohl ganz schön gefragt der „Kleine“
Macbook Neo in der teureren Version fast überall ausverkauftGenau eine Woche nach dem Verkaufsstart des Macbook Neo muss man damit rechnen, dass man im Einzelhandel nicht alle Varianten sofort bekommt.www.macwelt.de -
So wie es wahrscheinlich 90% der User wurscht ist ob und wann ein Update kommt