Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
Ist zwar kein Armband, aber auch Zubehör. Falls jemand eine günstige Ladestation sucht 😅
Hermès verkauft exklusives Ladezubehör für Apple-GeräteGeld spielt keine Rolle? Dann schaut euch doch mal das neue Ladegerät „Paddock Duo“ an, das von der französischen Luxusmarke Hermès im Set mit einer passenden…www.iphone-ticker.de -
-
-
Experten tippen: WWDC 2026soll vom 8. bis 12. Juni stattfinden.
Wann steigt die WWDC 2026? Experten tippen auf dieses Datum – iTopnews.de
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Könnte was dran sein, mehr MacBook NEO als iPad´s...
Das Macbook Neo ist ein Erfolg – für das iPad katastrophalDas neue Macbook Neo ist ein großer Erfolg, für die iPad-Plattform kann dieser Erfolg aber zum Problem werden. Dafür gibt es mehrere Gründe.www.macwelt.de -
Das habe ich in meiner Jugend auch immer gerne gehört...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Echt der Hammer, die Lieferzeit rücken immer weiter nach hinten, sind jetzt schon beim 15.04.
Da kann man kaum verstehen warum manche Händler das Neo jetzt schon etwas günstiger anbieten.
Die Preise für das MacBook Neo beginnen zu fallenEine Woche nach dem Verkaufsstart für das MacBook Neo beginnen die Preise für das neue Notebook von Apple zu purzeln. Die Tatsache, dass Apple das Gerät für…www.ifun.de -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
iArne hat einen Neo seit heute - deshalb wohl sein Frage
-
Stimmt auch wieder, wobei ich nur Quer nutze...
-
Wenn du das Dock mit Apps vollpackst werden sie immer kleiner
-
Das hat mich auch interessiert, habe das dazu gefunden.
Grundsatzfrage: Mac ausschalten oder Ruhezustand? – Warum es für beide Methoden gute Argumente gibtDer Mac kann nach getaner Arbeit entweder in den „Ruhezustand“ versetzt oder „ausgeschaltet“ werden. Im Netz streiten sich die Gemüter darüber, welches die…www.mactechnews.de -
Apple hat heute dazu dieses Support-Dokument veröffentlicht.
iOS aktualisieren, um das iPhone vor Angriffen aus dem Internet zu schützen - Apple Support (DE)Wenn auf deinem iPhone nicht die aktuellste Software installiert ist, aktualisiere iOS, um deine Daten zu schützen.support.apple.com -
Es ist das Gericht in Oberhausen im Rheinland 🫠
soviel zu Chat GPT 

-
Alles klar. Danke für die Info. Hört sich attraktiv an bei 3 Geräten zum dem Preis.
Nur kommt mir jetzt ein Gedanke, sagen wir mal ich habe iPhone 1, iPad 1 und eine Watch da drin. Jetzt fällt mir iPhone 2 runter.
Schnell iPhone 1 gegen 2 in Apple Care One getauscht und schon wäre iPhone 2 gerettet? -
-
Interessant, gilt das dann nur für Geräte die innerhalb eine Apple-ID angemeldet sind, oder könnte man da auch alle Geräte im Haushalt einbinden?
-
iArne wie gut ist beim Indigo-Modell die Tastatur zu lesen, besonders wenn ist nicht ganz so Hell drumherum ist?
Kannst du davon bitte mal ein Bild einstellen?