Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
Doch kenne ich sogar sehr gut. Aber kein See kommt an echtes Meer ran. Nicht mal der Bodensee.
-
Badeseen??? Ist doch absolut kein Vergleich zu einem Meer...
-
2 Wochen wieder rum und noch keine Beta 5 in Sicht??
-
Update zu meinem iPhone 17
Inbetriebnahme: 20.09.2025
Ladezyklen: 45
Max. Kapazität: 100%
Zufriedenheit: sehr gutWas soll auch anders sein, wenn man das iPhone kaum nutzt? Wenig nutzen = wenig Verschleiß
-
-
Vielleicht bekommst du ja auch noch einen Anruf von E.ON...
-
Ab dem 1.12. geht's von E.ON nach Süwag - Ersparnis 27€/Monat inkl. aller Provisionen (-34,18%!!!)
Wie immer hat alles check24 geregelt.
Hatte ich auch mal gemacht. dann rief E.ON an und hat mir die gleichen Konditionen angeboten. Habe dann den neuen Vertrag widerufen. Bzw. das hat E.ON auch noch gemacht.
Hab auch gerade mal bei check24 geschaut. Aktuell bin ich bei E.ON mit 62€ Abschlag/Monat. Die meisten Angebote liegen sogar drüber. Also kein Grund zu wechseln.
-
200 Ladezyklen - weiterhin 100%.
Ich lade ausschließlich über MagSafe und sämtliche Akkuoptimierungen sind seit Monaten ausgeschaltet.
Dies habe ich bisher noch bei keinem iPhone erlebt.
Hier 100% bei 149 Zyklen. Lade genauso wie du.
-
Jetzt auch bei Amazon verfügbar
Ist dies der beste Hub für das MacBook Neo? Testbericht zum Satechi Snap HubEin farblich abgestimmter, bündig sitzender Anschluss, der das MacBook Neo um sechs wichtige Anschlüsse erweitert – allerdings mit einigen Abstriche bei der…www.macwelt.de -
was sind nicht kompatible Batterien?
Na Batterie die nicht passen/funktionieren
-
Einen genauen prozentualen Batteriestand der Apple AirTags kann man nicht mehr anzeigen. Ein Batteriestatus erscheint erst dann auf dem iPhone, wenn die Ladung fast leer ist.
-
Ich kenne es nur so:
So findest du heraus, ob die Batterie ersetzt werden muss
Wenn die AirTag-Batterie einen geringen Ladestand aufweist, siehst du eine Mitteilung auf dem iPhone. Du kannst auch in der App „Wo ist?“ nachsehen, ob die AirTag-Batterie ersetzt werden muss:
- Öffne die App „Wo ist?“.
- Tippe auf den Tab „Objekte“.
- Tippe auf das AirTag, dessen Batterieladung du überprüfen möchtest.
- Wenn der Ladestand sehr gering ist, wird unter dem AirTag-Namen „Batterie fast leer“ angezeigt.
-
In 15 von 16 Bundesländern gibt es ein Zentralabitur. Das bedeutet, dass die schriftlichen Abiturprüfungen zentral vom jeweiligen Kultusministerium gestellt werden. Einzige Ausnahme ist Rheinland-Pfalz, wo die Aufgaben weiterhin von den Lehrkräften an den Schulen erstellt werden
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ach stellt euch nicht so an 😁 ich war 6 Tage in Assuan. Tagsüber um die 45 Grad, Nachts nicht unter 30 Grad. Da ist es hier ja fast schön kühl 😅
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nur mal so gefragt. Was hat das mit AppleCare One zu tun?
-
Franco Baresi ist tot: Legende des AC Mailand stirbt mit 66 JahrenFür immer AC Mailand: Knapp 20 Jahre spielte Franco Baresi für Milan und holte Titel um Titel mit seinem Club. Er gilt als einer der besten Liberos der…www.spiegel.de