Ist das Gerät schon fertig? Und warum heißt es Air? Das ist einfach peinlich seinen Produkten die gleichen Namen zu geben, wie andere es machen.
Und das hat Apple nicht gemacht?
Gib z.B. schon ewig Nike Air 😉
Ist das Gerät schon fertig? Und warum heißt es Air? Das ist einfach peinlich seinen Produkten die gleichen Namen zu geben, wie andere es machen.
Und das hat Apple nicht gemacht?
Gib z.B. schon ewig Nike Air 😉
Wiederherstellen von iPhone und iPad direkt auf dem Gerät
Ok, dass stimmt in diesem Fall natürlich...
Das Backup der Watch ist im Backup des iPhones enthalten, nicht separat.
Wie der Umzug geht steht alles hier:
Auch zu beachten:
Wenn du ein Backup mit iCloud erstellst:
Wenn du das Backup über deinen Computer erstellst, verschlüssele das Backup, um deine Gesundheits- und Aktivitätsinhalte zu sichern.
Komisch, beim entkoppeln wird doch ein Backup der Watch gemacht.
Nur so ein Gedanke. Das Backup der Watch ist ja erst mal auf dem 17 Pro und wird von dort beim nächsten Backup in die Cloud mit hochgeladen. Dann müsste es auch auf dem Air angezeigt werden. Oder habe ich einen Denkfehler?
Sorry, mein Fehler. Wurde wohl zum 10. Todestag noch mal erwähnt. Habe ich übersehen. 🤷♂️
Petition “Wir wollen Siri AI in der EU“ gestartet - ob es was nützt?
Fehlen aber noch einige...
100%ig ????
Liste mit 250 Neuerungen Rund um iOS 27, iPadOS 27, macOS 27 und Co.
Andy die 100 Beiträge pro Tag haben wir aktuell wieder 💪
YouTube hebt wohl jetzt auch die Preise in Deutschland an
Ich fühle mich hier pudelwohl 😊 macht echt Spaß mit euch allen.
Und keine tägliche Flut von doppelten und dreifachen generierten KI-Artikeln 😁
Ich hatte schon vor eigenen Jahren einen Dell-Laptop mit Touchscreen. Absolut überflüssig. Wenn das Display aufgeklappt ist die Bedienung auf dem Display eine ganz unübliche Körperhaltung. Ist das Teil zugeklappt wegen Externem Monitor nutzt auch der Touchscreen nichts mehr.
Genutzt habe ich es nie. Genervt hat mich allerdings wenn man z.B. einen Fussel vom Display entfernen wollte, wurde dabei meist auch ein Befehl ausgeführt. ![]()