Das geht mit auch so, ich habe da auch nicht so ein feines Gehör... Klar hört sich Musik über einen Echo Dot anders als über eine gute Hifi-Anlage an. Aber mehr stelle ich da auch nicht fest.
Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Pimp your Neo 😁
Die 11 Accessoires, die jeder Besitzer eines MacBook Neo kaufen sollteMit dem richtigen Zubehör wird aus dem günstigen Einsteiger-Mac ein vollwertiger Arbeitsplatz.www.macwelt.de -
Das war auch eher spaßig gemeint 😊
-
Webmark Na, immerhin 8 Emoji’s mehr 😅
Geht mir aber auch so, für den „Normal-User“ nix dabei was unverzichtbar wäre.
-
Ich habe die Aktualisierung auf iOS 26.4 nun doch manuell angestoßen.
Mutig

-
Ist ja auch ne "kleine Uhr" dauert halt bis das große Update da drauf ist
und dann noch über das Nadelöhr iPhone -
Die Apple Watch dauert schon immer ewig bis das Update drauf ist.
-
-
Ja, das iPad obwohl später das Update gestartet war früher fertig als das 17 Pro Max
-
Das ist in dem Menü der eine Schritt mehr…
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Neben dem aktuellen watchOS 26.4 hat Apple noch die älteren Versionen watchOS 5 und watchOS 8 aktualisiert
watchOS 26, watchOS 5 und 8 aktualisiertNeben iOS 26.4 und macOS 26.4 hat Apple gleich drei Watch-Betriebssysteme aktualisiert.www.macwelt.de -
Stimmt, das habe ich irgendwie nie auf dem Schirm 😁
-
Das man jetzt bei iOS 26.4 einmal mehr tippen muss um die Updates der App‘s abzurufen… 🙄
-
iArne du hast das Neo in Indigo. Wie sieht es jetzt nach ein paar Tagen in gebrauch mit Fingerabdrücken auf der Oberfläche aus?
-
Dan schau mal hier
BROTECT AirGlass Schutz-Glas Panzer-Folie für Apple iPad Air 13BROTECT AirGlass Premium Glasfolie, der extraharte und ultraleichte Displayschutz für dein Apple iPad Air 13 M4 2026 (Rückseite)! Der gläserne BRO ist neu in…www.schutzfolien24.de -
Mag sein - trotzdem kann das einem auf den Keks gehen...
-
Neee, kein Bock - 45KM hin, 45KM zurück - und das bei dem Verkehr im Rhein-Main-Gebiet, bin ich gefühlt ewig unterwegs...
-
Das man das MacBook Neo in einigen Stores direkt abholen könnte, aber die Liefertermine immer weiter nach hinten geschoben werden - mittlerweile 11.04.-18.04.
Apple liefere nicht an die Store sondern an die Kunden die gerne bestellen möchten!