Odin.666 Kopf hoch, das packst du ![]()
![]()
Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
Perfekt, Danke! Das wird meine Frau freuen.
Gleich noch ne Frage hinterher, kann man auch Einstellen das einer beiden SIM´s nur von bis erreichbar ist?
-
Also dann Soft-Long-Press

-
Nee ist aber 1001 Post ‼️🥸
Tja, so schnell ist das eben Geschriebene Schnee von gestern... Der Post war der 1.000ste
-
Dan meint den Home-Bildschirm
-
-
Gelobe Besserung
Presse jetzt Long wo immer es geht 
-
Wenn man Longpress nutzt, ich gehöre warum auch immer aus Gewohnheit nicht dazu, freue mich aber immer wieder wenn ich es mal nutze was da alles geht. Merke ich mir das dann? Leider nein

-
Echt nicht? Hier steht das ab iOS 17 gehen soll 🤔
iPhone-Trick: Individuelle Klingeltöne je nach SIM-Karte nutzenUnter iOS 17 erlaubt uns Apple, auf Dual-SIM- und eSIM-iPhones für jede SIM-Nummer eigene Klingeltöne festzulegen. nextpit verrät, wie es geht.www.nextpit.de -
Jetzt hat man die Updates im App Store hinter einem extra Klick versteckt. Da musste wohl wieder jemand in der der IT ne ganz große Idee liefern.
Passt dazu:
iOS 26.4: Kurzbefehl zeigt Update-Übersicht im App Store direkt anMit iOS 26.4 hat Apple den App Store neu strukturiert und die Account-Ansicht deutlich aufgeräumt. Wie bereits im Laufe der Betaphase von iOS 26.4 sichtbar…www.iphone-ticker.de -
Kurz Frage, da im Netz unterschiedliche Info´s zu finden sind.
iPhone 15 meiner Frau - kann ich bei einer zweiten eSIM dieser Nummer einen anderen Klingelton zuweisen?
-
Kann man irgendwie die farbliche Änderung zwischen Sperrbildschirm und dem Homebildschirm deaktivieren?
Das automatische Verblassen nervt seit jeher.Hatte Dan hier auch schon gefragt, geht wohl nicht
BeitragRE: Hintergrundbild wird blasser dargestellt, als bei der Auswahl
Ich habe das auch mal ausprobiert, es ist wirklich so, die Farben des Hintergrundbildes auf dem Homescreen werden minimal blasser. Warum das so ist??
Bei den Hintergrundbilder die Apple mitliefert sehe ich diesen Effekt nicht...
Mainzer999 (Steffen)26. März 2026 um 11:35 -
Wenn man z.B. keine Musik über die App hört.
Ich oute mich mal als ganz Oldschool Radio-Hörer - zu Hause, im Auto eigentlich immer.
Playlisten wenn überhaupt im Fitness-Studio. Und wie da die Musik-App dann aussieht ist mir eigentlich egal...Habe mal in die Musik-App geschaut - was ist da denn bitte jetzt anders, sieht bei mir aus wie immer.
-
-
Ich finde die Apple Music App ist super schön geworden.
Wen man sie nutzt...
-
Macbooks
13″ MacBook Air: 1.107 Euro statt 1.199
15″ MacBook Air: 1.377 Euro sattt 1.499
MacBook Pro: 4.491 Euro statt 4.999
iPads
11″ iPad Pro M5, 256 GB: 959 Euro statt 1.099
13″ iPad Pro M5, 256 GB: 1.259 Euro statt 1.449
Apple Watches
Apple Watch SE 3 GPS 40 mm: 229 Euro statt 269
Apple Watch Ultra 3 GPS: 825,35 Euro statt 899
iPhone
iPhone Air 256GB: 898 Euro statt 999Apple Watch SE 3 für 229 Euro – auch weitere Apple-Angebote im ArtikelAmazon bietet derzeit viele Apple-Produkte und Zubehör zu reduzierten Preisen an. Welche Angebote sich besonders lohnen, zeigt dieser Überblick.www.macwelt.de -
-
Du hast doch schon ne Brille
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! sorry Steffen
Wie cool

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -