Das würde mir auch gehörig auf den Keks gehen…
Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
in ungeahnten Höhen steigen, oder
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Gut gemachte 3-teilige Doku finde ich.
Wobei der eine Satz "Apple ist ein Monster" ist irgendwie bei mir hängen geblieben. Ist schon was wahres dran an der Aussage finde ich. -
wohin die Reise von Apple
-
senderversteller schon was gefunden. Hier ein Bericht zum BenQ
BenQ MA320UP ausprobiert: 4K-Monitor für preisbewusste Mac-NutzerAls BenQ im Januar die Modelle MA270UP und MA320UP vorgestellt hat, war die Stoßrichtung klar: 4K-Monitore, die sich gezielt an Mac-Nutzer richten und…www.ifun.de -
NEO der ganz neue und
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Schaue gerade die 1. Folge. Echt interessant…
-
scheint das fahle Mondlicht auf
-
Ich könnte mir vorstellen, falls das NEO mich abholt, es als mittelfristigen Ersatz für mein iPad Pro 11 M5 mit Magic Keyboard zu nutzen.
Nur zum privaten Gebrauch würde ich aktuell sagen das ich auf dem NEO nicht viel anderes machen werde wie auf dem iPad. Mail, Surfen, Banking, bisschen Textverarbeitung, selten mal ein Buch lesen oder ein Film schauen usw.
Video oder Bildbearbeitung mache ich außer mit den Bordmitteln nicht. -
-
Auf jeden Fall wird es das silberne. Hier in dem Video sieht man ganz gut den Vergleich der 4 Farben.
Bei dem silbernen finde ich die Tastatur am klarsten/kontraststärksten zu lesen besonders wenn das umgebungslicht nicht ganz so hell ist.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Abstimmung zur Abschaffung der Zeitumstellung von 2019, bei der eine Mehrheit für das Ende stimmte, wurde nicht umgesetzt. Eine Online-Umfrage ergab 2018 eine breite Zustimmung (84%) für das Ende, doch mangelt es an Einigkeit zwischen den Mitgliedsstaaten. EU halt 🤷♂️
-
-
Schön das du wieder da bist 😃
-
Ich wüsste gar nicht wie ich zwei SIM-Karten benutzen könnte?
Dual-SIM auf dem iPhone verwendenAuf bestimmten iPhone-Modellen kannst du den Modus „Dual-SIM“ verwenden.support.apple.comWozu sollte man zwei SIM Karten benötigen?
z.B. privat und beruflich?
-
Das ewige Sommer/Winterzeit umstellungsgedöns 🙄
-
Die Apple-Story – Eine Vision verführt die Welt: Folge 1: Der erste Biss - hier anschauen1976 bauen Steve Jobs und Steve Wozniak den ersten Apple-Computer. Der junge Jobs sieht darin ein Instrument der Befreiung, 'ein Fahrrad für den Geist'. In…www.ardmediathek.de
-
Mal was zum Kuscheln...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.