Wenn es ein gutes Angebot gibt, warum nicht...
Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Vor allem bei der Zubereitung von Fruchtsorbet mit gefrorenen Früchten.
Oh ja, da fliegen einem die Ohren weg 😂
-
Im Web irgendein Rezept aussuchen und an die Maschine schicken, geht schon mal gar nicht.
Bei Vorwerk wird das über die Cookidoo-App gemacht, damit man diese aber uneingeschränkt nutzen kann ist ein Abo fällig.
Einkaufsliste auch zusammengefasst bei mehreren Rezepten gibt es in der App, wüsste aber nicht das diese sich in andere Einkaufs-Apps übertragen lässt. -
Wir haben den Vorwerk TM6 im Einsatz, macht einwandfrei seine Dienste. Aber was verstehst du unter App-Steuerung?
Die Zutaten muss man noch selbst in den Topf geben 😉 -
carsten_h Werde ich mal so machen, denn laden geht ja auch nur über den hinteren Anschluss.
Dann würde ja ggf. laden und sichern auf einmal gar nicht gehen. -
Ist es für Time Machine egal welchen USB-C Anschluss des Neo nehme? Der hintere ist ja der „bessere“.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Frohe Ostern 🐣
Sorry, habe ich wohl übersehen
-
iArne schau mal hier. Wobei es so eine 20% Grenze wohl nicht gibt
Energie auf dem Mac sparenWenn du Energie sparen willst, aktiviere den Ruhezustand deines Mac, dimme den Bildschirm, deaktiviere WLAN und Bluetooth, trenne Peripheriegeräte und schließe…support.apple.com -
Sieg in Hoffenheim 💪 Mainzaaaa 🥳
-
Da ich den Neo privat nutze, wird eine ab und zu Sicherung bei mir ausreichen denke ich.
-
Dienstag kommt die Samsung T7, dann befasse ich mal genauer mit Time Machine und den Einstellungen 👍
-
-
Black is beautiful - nutze auch schon ewig einfach schwarz als Hintergrund 👍 und komme mit nur einem Homescreen aus.
Das zum Feiertag?
In Kalifornien nicht…
Nein, Karfreitag (Good Friday) ist in den USA
kein bundesweiter gesetzlicher Feiertag. Es ist jedoch in etwa einem Dutzend US-Bundesstaaten (wie Connecticut, Delaware, Hawaii, Indiana, Kentucky, Louisiana, New Jersey, North Carolina, North Dakota, Tennessee und Texas) ein offizieller Feiertag, an dem oft Schulen und Behörden geschlossen bleiben. -
Charité ARD-Mediathek