Um zum Thema zurückzukommen. Lassen wir uns einfach überraschen was Apple in den nächsten Jahren aus dem Hut zaubert. Was anderes können wir sowieso nicht tun 🤷♂️
Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
-
Naja, irgendwie geschmacklos und ohne Niveau
-
Im wahrsten Sinne des Wortes "dumm gelaufen" - gut Besserung
-
Meine Meinung zum runden Display: Kann man da auch die Nachrichten etc. so lesen, wie auf dem „Bildschirm-ähnlichen“ Format wie bis jetzt? Ich dachte eigentlich immer, das wäre der Hauptgrund für das Design.
Ich denke schon, sonst wären ja was alle anderen Smartwatches nicht rund.
-
Aber diese Edelmarke ist doch kein Watch oder ?
Doch - Watch englisch = die Uhr = watch, clock, timepiece, dial, meter, o'clock
-
Glaubst du wirklich sobald du jemanden Uhr sieht und es ist Cartier oder Ebel ?
Verstehe zwar nicht was du meinst, aber ja ich erkenne an der Form ob es eine Cartier oder Ebel ist...
Ob eckig, rund, oval etc.. Ich werde mir nie eine Apple Watch kaufen.
Na schön zu wissen, warum auch immer

-
Naja diese quadratische Uhrform ist doch Erkennungsmerkmal von Apple oder
Nö, wenn dann von Cartier oder Ebel. Die hatten schon quadratische Uhren da war Apple noch nicht mal ein Apfelkern.
Ich finde es mittlerweile echt langweilig an vielen Handgelenken immer wieder die gleiche Watchform zu sehen. Deshalb mehr Möglichkeiten mehr Auswahl und für fast jeden etwas dabei was ihm gefällt. Ob es wirklich so kommt, ich glaube es ehrlich gesagt nicht. -
Ich weiß, liegt alles im Auge des Betrachters und ist eine ganz persönliche Geschmacksache. Aber ein bisschen Abwechslung im eckigen 12-Jahre-Einheitsbrei fände ich schon schön.
-
pCloud hat mir gerade einen Link für eine Beta-Version pCloud für macOS 27 Golden Gate zugeschickt. pCloud funktioniert damit jetzt auch unter macOS 27 Beta 5
-
Airpods Pro 3 für 199,99€
Apple AirPods Pro 3 Kabellose In‑Ear Kopfhörer, Aktive Geräuschunterdrückung, Herzfrequenzmessung, Hörgerätefunktion, Bluetooth Kopfhörer, 3D Audio, Hi‑Fi Sound, Laden über USB‑CAirPods Pro 3. Bis zu 2x bessere Aktive Geräuschunterdrückung als bei den AirPods Pro 2. Jetzt mit Herzfrequenzmessung, längerer Batterielaufzeit und Neuheiten…www.amazon.de -
Apple arbeitet wohl an Alternativen zur Apple Watch. Eckig, Rund, Keramik und ganz ohne Display?
Apple arbeitet an runder Apple Watch, Keramik-Variante womöglich im SeptemberApple denkt die Apple Watch neu: Berichten zufolge sind ein rundes Gehäuse, mehr Modellvarianten und eine Keramik-Edition im September im Gespräch.www.macwelt.de -
Am zweiten Donnerstag im September um 11 Uhr klingeln in Deutschland wieder die Handys, auch wenn sie stummgeschaltet sind.
Bundesweiter Warntag: Nächster Probelauf am 10. SeptemberDas Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK) hat Details zum nächsten Probelauf der öffentlichen Warnsysteme bekanntgegeben. Der…www.iphone-ticker.deAm besten kurz vorher eine Erinnerung einstellen damit man sich nicht so erschreckt

-
watchOS 27 Beta 5 ist jetzt auch veröffentlicht worden.
-
ipadOS 27 Beta 5 ist veröffentlicht
-
macOS 27 Golden Gate Beta 5 ist veröffentlicht
-
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Er arbeitete mit Madonna und Pink: Star-Produzent und Grammy-Gewinner William Orbit gestorbenEr produzierte Musik für Madonna, Pink und Britney Spears: Der zweifache Grammy-Gewinner William Orbit ist tot. Er starb im Alter von 69 Jahren.www.zdfheute.de