Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
Das Neo in Gelb ist schwer per Foto einzufangen da die Farbe je nach Lichteinfall sich etwas verändert.
Mal mehr gelb/grün, dann mal wieder mehr gelb...
Ich hatte mir alle 4 Farben im Apple Store angeschaut. Für mich ist es Silber geworden. diese leicht eingefärbten Tastaturen bei den anderen Modellen
hat mir nicht gefallen.Hier sieht man ganz gut was ich meine bei dem Gelben.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn die A18 Pro nicht mehr produziert wurden, und damit kalkuliert wurde, dass die Restbestände ausreichen würden, dann kann das durchaus zu Mehrkosten führen.
Stimmt, dann wäre es ggf. so. Wissen weis man es allerdings nicht 🤷♂️
-
Warum soll eigentlich die Produktion weiterer Einheiten zusätzliche Kosten erzeugen bzw. warum soll dadurch der Verkaufspreis steigen?
Neo ist bestimmt so kalkuliert das alles passen sollte.
-
Hallo Philipp, herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Habe mal ein bißen ausprobiert, viele Apps auch die von Apple schließen sich komplett über das rote X.
z.B. Kontakte, Einstellungen, Fotos usw. konsequent ist anders
-
Finde es halt nicht schön das die Widgets auf dem Schreibtisch erst wieder richtig dargestellt werden wenn man auf den Schreibtisch tippt
-
Ist das in macOS normal? Ich öffen z.B. Mail und schließe es wieder über das rote x links oben, dann bleibt die Menüleiste von Mail oben immer noch stehen und ich muss auf den Schreibtisch tippen das der wieder aktiv ist. Ist bei allen Apps so. Also für mich eigentlich ein überflüssiger klick.
-
Was es alles gibt 😂 und? Kann man den auch mit der Apple Watch steuern 😅
-
-
-
Lässt sich denn direkt aus Cookidoo eine Einkaufsliste für Alexa erstellen und dann auf dem iPhone oder der Apple Watch zum Einkaufen nutzen?
Das habe ich ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert.
Edit: Gerade mal geschaut. Ist keine Möglichkeit in der Cookidoo-App die Einkaufsliste an eine andere App zu exportieren.In Bring soll es laut Internet gehen.
-
Was ist denn eine Alex-Einkaufsliste?
Tippfehler: Alexa natürlich…
-
Bei Vorwerk gibt es eine Einkaufsliste in der Cookidoo-App. Ob man die von dort an andere Apps teilen kann weiß ich nicht 🤷♂️
Wir nutzen zum Einkaufen nur die Alex-Einkaufsliste.
-
Funktioniert beim Thermomix auch nicht besonders.
-
Der Thermomix-Topf/Messer/Zubehör kommt bei uns immer in die Spülmaschine. Fertig ✔️
-
Nützliches Zubehör für den "kleinen" Neo.
Ich fange mal an:
Für den einfachen Transport für unterwegs ohne weitere Taschen usw. habe ich mir diese Hülle bestellt.
Der Neo passt perfekt rein, ist gut geschützt und in die Fronttasche passt noch Netzteil + Ladekabel
https://www.amazon.de/dp/B07TJYVMQX?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1Zur Datensicherung nutze ich die Samsung T7 - und mit den Maßen 8,5 x 5,7 x 0,8 cm sehr kompakt
https://www.amazon.de/dp/B087DFLF9S?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1Als Maus nutze ich diese, läuft einwandfrei mit dem Neo
https://www.amazon.de/dp/B07W7LHVBN?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1Jetzt schau ich noch nach einer kompakten Umhängetasche für den Neo plus Zubehör und noch ein paar Kleinigkeiten für in den Flieger und auf Reisen...
Habt ihr schon etwas zum Neo angeschafft? -
Eventuell der Bereich in dem CPU und Co. sitzen?
Das Neo hat auch keinen Lüfter, oder?
Nein, einen Lüfter hat er nicht. es tritt auch nur bei einem der zwei Spiele auf. Aber halb so wild, ich zocke ja nicht ständig oder stundenlang.
-
Ich bin nach wie vor vom kleinen Neo schwer begeistert. Auch in macOS finde ich mich mittlerweile sehr gut zurecht.
Und mal ehrlich (aus meiner persönlichen Sicht) so viel anders wie Windows 11 ist es nun auch nicht... 😉
Was mir gerade aufgefallen ist, ich bin zwar kein Computer-Zocker, aber es gibt 2 Spiele die ich schon lange auf dem iPad habe und ab und zu spiele.
Diese 2 Spiele habe ich jetzt auch auf dem Neo, nach einiger Zeit merkt man das der kleine links hinten unten warm wird, nicht heiß aber warm.
Merke ich wenn ich den Neo auf dem Schoß stehen habe.