Ich wünsche mir einfach wieder ein richtig schwarzes Pro!
Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
Hat sich für mich so gut wie erledigt. Seit ich das Neo habe, liegt das iPad 11 Pro nur noch ungenutzt rum. Auf dem Neo habe ich eine Office 2024 Livetime Version ohne Abo-Zwang. Reicht für meinen privaten Anwendungsbereich aus.
Das iPad Pro mit Magic Keyboard werde ich wohl verkaufen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
-
-
-
Warum hatte ich bei der Farbe Rot direkt dieses Lied im Kopf 😂
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wobei die hier gewählte Überschrift "iPhone 18 Pro - Aus Orange wird Rot" suggeriert, dass dies bereits beschlossen ist.
Jetzt ist ein ? hinter der Überschrift 😉
-
Rot soll Cosmic Orange beim kommenden iPhone 18 Pro ablösen.
iPhone 18 Pro: Neue Farbe scheint bestätigtLaut Quellen dürfte die Farbe „Crimson“ in diesem Jahr das „Cosmic Orange“ ablösen.www.macwelt.de -
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
-
-
-
-
Doch hier 😅
Und wieder eine Neuerung in WhatsApp - dann warten wir bald also jetzt auf den DU-Button, Liquid Glas und auf die Statuszeile über den Chats...
Whatsapp bringt Statusansicht in die ChatsDie Statusansicht der eigenen Kontakte kommt in einer der nächsten Whatsapp-Versionen direkt über die Chat-Liste.www.macwelt.de -
Die drücken aber jetzt auf´s Gas
Bürger-App: Offizielle Projektseite zeigt Stand und nächste SchritteDie Bundesregierung treibt die Einführung der sogenannten EUDI-Wallet weiter voran und hat heute eine zentrale Projektwebseite live geschaltet. Diese soll als…www.ifun.deEinführung Anfang 2027 geplant...
-
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!