Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
-
-
-
Habe mir noch diese Tasche zum umhängen für den Neo gekauft - Sitzt, passt und erfüllt absolut den Zweck.
-
Wahnsinn das Amazon die teilweise schon zum Bildungsrabatt-Preis raushaut und bei Apple direkt immer noch Lieferzeiten bei bis zu 4 Wochen liegen.
Amazon mag wohl kein Geld verdienen

-
Damit kann man schon ordentlich Schindluder treiben.
Was denn außer telefonieren und mobile Daten verbraten?
-
Hier gehen bis 4 Monitore am Neo
Von wegen ein Display: Wie viele Monitore funktionieren mit dem Macbook Neo? - Golem.deGolem begibt sich auf eine Odyssee mit CRTs, iPads und obskuren Adaptern. Das Ziel: möglichst viele Displays am Macbook Neo anschließen.www.golem.de -
Es wird konkreter
iPhone Ultra im Größenvergleich: In etwa wie ein iPad miniNachdem Anfang April bereits erste Dummy-Modelle auf ein ungewöhnlich breites Format hingedeutet hatten, liefern neue Vergleichsbilder nun weitere Hinweise auf…www.iphone-ticker.de -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
So, bye bye iPad Pro 11 M5 mit Magic Keyboard. Nachdem der Neo bei mir eingezogen ist, liegt das iPad nun nach mehr als drei Wochen ungenutzt rum.
Ich greife nur noch zum Neo und vermisse nichts vom iPad.
iPad und Keyboard sind verkauft. Habe jetzt nur noch ein iPad Mini was ich allerdings sehr selten nutze. Eigentlich nur beruflich wenn ich auf Messe Leads scanne.
Mal sehen was die Zukunft bringt…
Der Artikel passt irgendwie dazuiPad: Der Anfang vom Ende ist daDa bald ein Macbook mit Touchscreen und ein klappbares iPhone auf den Markt kommen, wird Apples Tablet schon bald überflüssig sein.www.macwelt.de -
-
Kannst du deaktivieren
Die SIM-PIN auf dem iPhone lässt sich in den Einstellungen unter Mobilfunk > SIM-PIN durch Deaktivieren des Schalters ausschalten. Zur Bestätigung muss die aktuelle PIN einmalig eingegeben werden. Nach dem Ausschalten wird die PIN-Abfrage bei Neustarts nicht mehr angezeigt.
-
Ich verwende für die SIM gar keinen PIN - nur einen 6-Stelligen PIN fürs iPhone.
-
Tja, da ist aber kein macOS drauf...
Hier hat einer getestet WIN auf dem Neo
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Bananen-Blüte
-
Ist schon echt kompliziert mit den Updates

-
-
Laut Google solle es auch laufen
VMware Fusion Pro (v13+) funktioniert gut auf dem MacBook Neo (M-Serie), um Windows 11 on ARM zu virtualisieren, und ist für den persönlichen Gebrauch kostenlos. Es bietet eine starke Integration, kann aber bei der Performance hinter Parallels Desktop zurückbleiben. Die Installation von Windows 11 ARM verläuft in der Regel problemlos.