Hallo in die Runde,
hat jemand eine Empfehlung oder Tipp? Suche eine Powerbank für iPhone 17 Pro Max und MacBook Neo.
Kompakt, wenn es geht nicht zu schwer - optimal wäre ein integriertes Ladekabel.
Hallo in die Runde,
hat jemand eine Empfehlung oder Tipp? Suche eine Powerbank für iPhone 17 Pro Max und MacBook Neo.
Kompakt, wenn es geht nicht zu schwer - optimal wäre ein integriertes Ladekabel.
Wahnsinn in welch kurzer Zeit die Preise so runter gehen. Und bei Apple sind immer noch ca. 3 Wochen Lieferzeit.
Man könnte denken, Apple hat Amazon mit einer riesigen Stückzahl beliefert mit dem Auftrag haut die Dinger raus, egal zu welchem Preis.
Gut, so bekommt man auch eine Marktdurchdringung...
Jetzt auch bei Amazon 4 AirTags 2. Generation für 86,99€
Immer daran denken: Mainz lag in der ersten Halbzeit auch 3:0 vorne...
Aber dann kam die 2. Halbzeit... ![]()
Einfach legger 😋
Erlebe ich jetzt insgesamt das dritte Mal mit ihm, manche Ziehende kann man halt nicht aufhalten.
Hätte allerdings auch nicht gedacht das er ernst macht.
Oh sorry falscher Name, also hat der „andere Nutzer“ (Thorsten) wirklich ernst gemacht?
Er hatte gestern um Löschung seines Accounts gebeten, siehe iOS 26 Final Thread
Ist Holger jetzt wirklich raus?
Gerade wieder den Film gesehen… einfach grandios
Hallo in die Runde,
habe hier noch einen kaum gebrauchten Apple Pencil Pro rumliegenden. Wie Neu. Mit allen drum und dran in OVP. Kleines Manko, er hat eine Gravur mit meinem Namen 🤷♂️ also falls jemand hier auch Steffen heißt 😅 oder sich an der Gravur nicht stört.
Für 50€ würde ich ihn abgeben. Inkl. Versand.
Einfach mal tief Luft holen, inne halten und Fünfe gerade sein lassen. Ein Austausch in einem Forum sollte nun wirklich nicht belasten.
Oh, schon wieder einmal… 🤔
Weiter geht´s