Was müssen sie denn mindestens erzielen? 2 Tore mehr?
Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
Man sieht ja im Batterie-Widget immer schön den Akku-Stand der verbundenen Geräte.
Könnte man z.B. auf dem Mac auch den Akkustand vom iPhone oder Apple Watch anzeigen lassen?
-
Dann stell die Geschwindigkeit auf langsamer 😉
-
djiwondee du hast die 45W bestellt, oben in dem Link ist es aber die 30W
-
-
-
-
Hessen: Batschkapp-Chef Ralf Scheffler ist tot: Er prägte die Musikszene von FrankfurtEr leitete seit fast 50 Jahren den Frankfurter Kult-Club Batschkapp, bei der großen Jubiläumsfeier wird er aber nicht mehr dabei sein können: Ralf Scheffler…www.tagesschau.de
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Iss doch schiggen 😂
-
Totenfrau mit Anna Maria Mühe in der ARD Mediathek. Ich mag die Schauspielerin 🎭
-
Hier vielleicht noch ein paar nützliche Tipps für den Neo
Macbook Neo: So optimieren Sie die HardwareFür Trackpad, Tastatur, Akku und Display lassen sich Einstellungen vornehmen, die Ihnen die Arbeit erleichtern.www.macwelt.de -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Postet ihr nicht immer aktuelle Bilder?
Ich dachte bei dem thread eigentlich immer an tagesaktuelle Bilder. 🤔
Ich glaube nicht immer tagesaktuell 😅
-
-
Mainz 05 bleibt sicher in der 1. Liga 👍💪
-
Onliner 😅 heute aufgenommen in Heidelberg
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!