Diese Mannschaft war besser als die Mannschaft im ersten Spiel gegen Griechenland. Leider hat das aber auch hier nicht gereicht die Abwehr zu knacken.
Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
oder waipu.tv
Was ja auch kostet 🤷♂️
-
Schade, da ist das Tor schon wieder weg…
Und was ja echt doof ist. Im TV kann ich das Spiel schauen. Auf dem MacBook nicht da braucht man das RTL+ Abo…
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Habe auch ein MagSafe Wallet dran, lege es aber auch mal so und mal so… 🤷♂️ 50:50 würde ich jetzt aus dem Bauch sagen.
Als wir letzten Monat in Urlaub waren ist mir aber aufgefallen, dass einige das Smartphone offensichtlich bewusst auf das Display legen, was mich etwas erstaunt hat.
Wieso eigentlich?
-
-
Die sogenannten „Piemont-Kirschen“ in Mon Chéri stammen entgegen der Werbung nicht aus dem italienischen Piemont, sondern überwiegend aus Ländern wie Polen, Chile und Deutschland (vor allem aus der Ortenau am Rande des Schwarzwalds).
-
In dem Artikel von ifun.de wird in den Kommentaren erwähnt, dass Sie Amazon zutrauen Kunden "als Strafe" zu kündigen, wenn Sie sich im Klageregister eintragen.
Alles nur Vermutungen...
Als Grund wird angeführt, dass in der Vergangenheit auch schon Kunden gekündigt wurden, weil die Retourenquote zu hoch ist. Das habe ich auch schon öfter gelesen. Was haltet ihr davon?
Habe ich noch nie gelesen. Aber wenn nur zurückgeschickt wird und nichts oder nur sehr wenig gekauft wird. Würde ich den Kunden auch rauswerfen.
-
Entspricht genau auch meinem Test 😅
Beats 360 im Test: Die erwachseneren BeatsMit den Beats 360 hat Apples Kopfhörermarke ihr Over-Ear-Angebot deutlich überarbeitet. Neben stärkerem Noise Cancelling setzt Beats erstmals auf austauschbare…www.iphone-ticker.de -
Also der Akku der AWU 4 in Verbindung mit watchOS 27 ist schon der Hammer.
Bei meiner Nutzung der Uhr hält die AWU 4 jetzt einen Tag länger durch.
Ich trage die AWU täglich von ca. 7:00 Uhr bis 23/24:00. Also im Schnitt 16-17 Stunden.
Nachts trage ich sie nicht. Ich nutzte auch keine eSIM auf der AWU.
Montagabend über Nacht geladen. Und gestern am Freitagabend mit immer noch 12% wieder auf den Ladepuck gelegt. Das sind bei meiner Nutzung 4 Tage. Mit der AWU 3 musste ich immer schon nach 3 Tagen laden. -
Die Preisänderung wird im Amazon-Konto schon angezeigt 👍
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Amazon senkt den Jahresbeitrag für Bestandskunden nach dem Gerichtsurteil.
Prime-Preiserhöhung unzulässig: Amazon senkt den JahresbeitragDer Bundesgerichtshof hat bestätigt, dass die automatische Preiserhöhung bei Amazon Prime im Jahr 2022 unzulässig war. Amazon reagiert bereits auf diese…www.ifun.de -
Auch Halide reitzt die Blende aus.
Halide 3.2 reizt die variable Blende des iPhone 18 Pro ausDie variable Blende des iPhone 18 Pro gibt offenbar noch mehr her, als wir vor wenigen Tagen angenommen haben. Während Apples Kamera-App lediglich vier feste…www.iphone-ticker.de -
-
Aber da wäre es für die Versteuerung wichtig, oder? 0,5% nur wenn er mind. 80km rein elektrisch fahren kann nach WLTP?
halte uns mal auf dem Laufenden wie dein Händler reagiert.

So, das mir der Reichweite ist geklärt. Kompliziert und Verwirrend. Es gibt nämlich zwei Angaben.
Die elektrische Reichweite und die elektrische Reichweite City. Für die 0,5% muss einer der beiden der Werte die 80 KM erreichen.
Und das tut der Hyundai Tucson Plug-In Hybrid mit der City-Reichweite. Siehe Tabelle aus der aktuellen Preisliste von Hyundai.
Die bis zu 70 KM-Angabe auf der Homepage bezieht sich auf die elektrische Reichweite. Nicht auf die City-Reichweite.
✅ Gesetzliche Vorgabe- Für die reduzierte Besteuerung (0,5 % statt 1 %) bei Hybrid-Firmenwagen gilt neben der CO₂-Grenze von max. 50 g/km eine elektrische Mindestreichweite.
- Diese Mindestreichweite beträgt für neuere Anschaffungen 80 km (kombiniert nach WLTP).
- Wird die kombinierte Reichweite von 80 km verfehlt, darf alternativ die elektrische Reichweite innerorts (EAER City) herangezogen werden.
Relevanz der städtischen Reichweite
- Der Wert „Elektrische Reichweite innerorts“ (EAER City) aus den CoC-Papieren (EU-Konformitätsbescheinigung) rettet die 0,5 %-Versteuerung für viele Plug-in-Hybride, die im kombinierten Zyklus unter 80 km liegen.
- Die rein kombinierte elektrische Reichweite ist somit der erste Prüfschritt; greift dieser nicht, entscheidet die städtische (innerorts) Reichweite
Das denke ich auch. Meine Beats Studio Pro lagen jetzt seit Juli in der Schublade und hatten immer noch 4 Balken vor dem Flugurlaub.
Ich werde es mal beobachten...
-
Mal ne Frage an Beats-Kenner. Meine Beats 360 lagen jetzt seit Montagabend ausgeschaltet in der Tasche.
Der Akku wird aktuell mit 56% angezeigt, am Montag war er noch bei über 70%.
Ist dieser Verlust bei ausgeschaltetem Kopfhörer normal? Erscheint mit etwas hoch, oder? -
Bisher kannte ich Swappie nicht. Die haben mir aber vergangenen Freitag das meiste für das iPhone 17 Pro Max geboten.
Ging alles reibungslos, heute kam die Bestätigung das 1.030,00 € überwiesen werden.