Siri ist bei mir auch dauerhaft deaktiviert.
Ich habe es immer mal wieder versucht, sehe aber keinen Mehrwert für mich persönlich. Bzw. war es mir zu kompliziert mir merken zu müssen wie und was man sagen muss damit Siri es auch kapiert.
Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier - ich zahle auch immer noch (aus Gewohnheit) mit dem iPhone obwohl ich es mit der Apple Watch ja auch könnte.
Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
Gute Frage, ob Siri AI in D dann auch so funktioniert wie es Apple mit ihren eigenen Apps gezeigt hat.
Warum Siri AI in Deutschland ohnehin recht nutzlos sein wirdDie vergangene WWDC war politisch wie nie: In der abschließenden Sequenz schoss Apples Software-Chef Craig Federighi scharf gegen die EU, die nicht lange auf…www.macwelt.de -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
-
-
Hier stand Quatsch 😂
-
Hier stand Quatsch 😂
-
-
-
Wenn dann müsste es doch so sein, "Hey Siri, klappe mein Fold auf"

-
Er meint das Aufklappen mit einer Hand.
-
Noch mal günstiger - AirPods Pro 3 für 186,99€
Apple AirPods Pro 3 Kabellose In‑Ear Kopfhörer, Aktive Geräuschunterdrückung, Herzfrequenzmessung, Hörgerätefunktion, Bluetooth Kopfhörer, 3D Audio, Hi‑Fi Sound, Laden über USB‑CAirPods Pro 3. Bis zu 2x bessere Aktive Geräuschunterdrückung als bei den AirPods Pro 2. Jetzt mit Herzfrequenzmessung, längerer Batterielaufzeit und Neuheiten…www.amazon.de -
Onliner Und heute Nacht auch 1:0 gegen Ecuador gewonnen haben.
-
-
„Alf”-Star Anne Schedeen ist mit 77 Jahren gestorben
https://www.focus.de/kultur/stars/anne-schedeen-ist-mit-77-jahren-gestorben_3d304f85-61ee-441b-8595-eda6f815aaeb.html -
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Neue Videos?
iPhone Fold Ultra im Hands-on-Video: Alle Details im ÜberblickApple steht offenbar kurz vor dem Einstieg in den Markt für faltbare Smartphones. Zum kolportierten iPhone Fold Ultra kursieren derzeit Renderbilder,…winfuture.de