Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Hat das schon jemand in der App?
WhatsApp Plus startet auf dem iPhoneWhatsApp beginnt offenbar damit, das optionale Zusatzpaket „WhatsApp Plus“ auch für iOS-Nutzer bereitzustellen. Wie WABetaInfo berichtet, tauchen die…www.iphone-ticker.de -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Ne. Ich habe es nie verstanden, und sogar nicht gemocht, dass ich wegen den Urlaubsleuten, die so früh fliegen wollten, um 3 Uhr aufstehen musste.
Ich will ja gar nicht so früh fliegen 🤷♂️
Wo geht’s denn hin?
Mach Menorca. Sind nur 02:10 Std. Flug, also nix lange schlafen 😴
-
Ist das wirklich Urlaub? Wenn man um 03:00 Uhr abgeholt wird um zum Flughafen zu fahren weil der Flieger schon um 05:30 Uhr abhebt 😩
-
Showdown nächste Woche. Pauli macht das zu Hause 👍
-
Na, 1:0 steht es jetzt ja - jetzt geben sie Gas 😂
-
0:0 zur Halbzeit. Was sollen die Bayern sich auch besonders anstrengen? Meister ist sicher, CL ist Geschichte und DFB-Pokal zum Abschluss...
-
-
Wer Interesse an der Geschichte von Apple hat, die deutsche Ausgabe gibt es schon bei Amazon. Nicht erst ab 12. Mai wie es im Artikel steht.
Rezension: „Apple – Die ersten 50 Jahre" von David Pogue608 Seiten, 360 Fotos, 150 Interviews - David Pogues Apple-Jubiläumsbuch ist ein echtes Ereignis.www.macwelt.de -
Für die paar Mal wo ich eine Maus am Neo nutze ist mir die MagicMouse einfach zu teuer.
-
Wenn Ihr iPad oder iPhone nach genau 72 Stunden Inaktivität von selbst neu startet, handelt es sich um ein bewusst integriertes Sicherheits-Feature von Apple. Dieses wurde entwickelt, um Ihre Daten bei Verlust oder Diebstahl optimal zu schützen und ein Auslesen zu verhindern.
So funktioniert das Sicherheits-Feature
- Der Auslöser: Das Gerät startet vollautomatisch neu, wenn es 72 Stunden (3 Tage) lang nicht mit dem korrekten Code oder Passwort entsperrt wurde.
- Warum macht Apple das? Nach einem Neustart befindet sich das Gerät im sogenannten "Before First Unlock" (BFU)-Zustand. In diesem Zustand sind alle Ihre Daten vollständig verschlüsselt und können weder über TouchID/FaceID noch über forensische Software ausgelesen werden.
- Was ist zu tun? Sie müssen das Gerät einfach nur wie gewohnt mit Ihrem persönlichen Passcode entsperren, um es wieder in den normalen Betrieb zu nehmen. Danach läuft der 72-Stunden-Timer für die nächste Inaktivität wieder von vorne an.
-
Samsung hat zum Beispiel keine ARD Mediathek, da brauchst du einen Stick.
No, unser Samsung The Frame hat sehr wohl die ARD Mediathek, ohne Stick - und ZDF und ARTE und 3SAT und und und...
-
Genau, wenn man in der Listenansicht einer Playlist ist, sieht man es nicht. Erst wenn man einen Titel antippt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!