Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
-
Gibt es schon, aber dagegen zu viele von den Alu-Kapseln 🤷♂️
-
-
Was mich an den ganzen Kapseln stört, ist der enorme Müll der dadurch entsteht.
-
-
Die AWU 4 ist das einzige auf was ich dieses Jahr gespannt bin. iPhone 18 Pro Max wird sich im Design nicht ändern und ein iPad brauche ich nicht mehr seit ich das Macbook Neo habe.
-
Bei mir wird es das Schwarze/Dunkelgraue werden, wenn die Farben wirklich so kommen.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
-
-
Schaun wir mal was kommt 🤷♂️
-
Naja, wenn das Display Randlos werden soll könnte diese Kante der aktuellen Ultra wirklich verschwinden. Dann wären die 10% dünner einfach zu realisieren. Der Rest bleibt so wie er ist.
-
Sehe ich auch so, wenn das so ähnlich wird wie auf dem Bild sieht das schon sehr schick aus. Quasi ohne den Absatz zum Display bei der jetzigen Ultra.
Wird sofort gekauft. -
Mehr Details zur Apple Watch Ultra 4 - Mal schauen ob es auch so kommt.
Hier noch ein Ausblick auf die neuen Farben, wenn sie denn so kommen.
So sieht das iPhone 18 Pro in Kirschrot und Hellblau ausSchon vor ein paar Wochen hat sich herauskristallisiert, dass Dunkelrot und Hellblau wohl die nächsten Sonderfarben für das iPhone Pro sind. Wir hatten dazu…www.iphone-ticker.deDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!