Mein Beileid 😔
Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
-
Stimmt 😅
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Der Fall Collini - Amazon Prime
-
Onliner siehe Post #68
-
Film - Britischer Schauspieler Anthony Head mit 72 Jahren gestorbenDer britische Schauspieler Anthony Head ist im Alter von 72 Jahren gestorben.www.deutschlandfunk.de
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Ist ja fast schon das normale Prozedere. Kennt man doch schon seit Jahren so.
-
-
-
Wow, jetzt bin ich schon ein "Grüner Apfel"

-
Ich denke: Das kann helfen, aber perfekt ist das nicht?
Das stimmt, ich sehe diese Brillen schon kritisch. Gerade im öffentlichen Bereichen wie Schwimmbäder, Umkleiden, Sauna usw. Ein Schelm der böses dabei denkt...
-
Das hört sich weniger gut an 🤔
Ob das eine Lösung sein kann?
NoGlasshole: App schlägt Alarm bei Smart-Brillen in der NäheSmarte Brillen mit integrierter Kamera sind inzwischen auch hierzulande immer häufiger anzutreffen, ohne dass diese dabei großartig auffallen würden. Modelle…www.iphone-ticker.de -
Wie sieht das eigentlich mit dem Datenschutz aus. Es gibt ja schon smarte Brillen die auch Fotos oder Videos aufzeichnen, ohne das es der Gegenüber eventuell merkt.
-
Kommt das aus für die Vision Pro? Und setzt Apple jetzt mehr auf smarte Brillen?
Apple streicht angeblich die Vision Pro-Nachfolger und setzt auf smarte Brillen › MacerkopfApple ordnet seine Pläne für Brillen und Headsets offenbar neu.www.macerkopf.de -
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg!
Häh?
Noch Essen dazwischen.
-
Der kleine scheint echt ein "Renner" zu sein...
Apple soll Produktion des Macbook Neo verdoppelt habenDer gut vernetzte Analyst Ming-Chi Kuo behauptet, Apple steigere die Produktion von Macbooks Neo. Dies untermauern die Verfügbarkeitsdaten im Store.www.macwelt.de -
-
Apple gibt bekannt, dass noch in diesem Jahr Europas das erstes Apple Developer Center in Berlin eröffnen wird.
Europas erstes Apple Developer Center öffnet in BerlinNoch in diesem Jahr wird Europas erstes Apple Developer Center in Berlin eröffnet.www.apple.com -
Schnell die Laufschuhe an und los. Ab 5 KM aufgezeichnetes Lauftraining gibt es heute das Sonderabzeichen zum Global Running Day
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!