Junge junge junge 😂
Beiträge von Dan
-
-
Dem kann ich mich nur anschließen!
-
Ich war früher oft beruflich in Bergen. Ich habe es geliebt! So eine tolle Gegend!
-
Das können aber auch weibliche sein….?
Dann wären wir beim Gendern. 😂
-
Die ganze Familie benutzt nur eins, teuer, aber sehr gut.
Genau das haben wir auch seit einem Jahr. Aber so 100% zufrieden bin ich nicht. Oder anders rum: ich hatte mir von einem Ultraschallbad erhofft, dass es die Brille richtig gut sauber macht.
-
Bei mir (iPhone 17 Pro Max) wird auch im Querformat (normal, via Safari) die Signatur angezeigt:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das ist spannend. Meine Tochter (12) kam nie mehr, weil wir sehr früh im Streaming Trend mit geschwommen sind, in Berührung mit CD, schon gar nicht mit Discs, die Videos abspielen (DVD, BlueRay).
Ich war ja auch schon sehr früh mit der Generation 1 des AppleTV dabei.
-
2.25.35.73 soeben installiert & leider noch immer das Problem.
-
Auch bei mir nagt der Zahn der Zeit, und ich muss jetzt schon langsam eine Lesebrille tragen.
Und diese Dinger sind immer verschmiert.
Irgendwie hatte ich im Kopf, dass senderversteller da ein Profi ist 😉
Hast Du mittlerweile etwas gutes finden können, was nicht gerade ein Loch in den geplagten Geldbeutel reißt?
-
und weil „es“ so schön war, hier noch mehr:
Gleichzeitig kam heute auch meine Pitaka Ultra-Slim-Case. Ich hatte sie schon beim 17er, und auch hier ist sie wieder einfach top. Leichter und dünner geht wohl auch kaum. Dabei soll Aramidfaser ja noch stabiler sein, als Stahl. Okay, teste ich nun nicht. Aber hier die Bilder dazu:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Über das iPhone, bzw. mobil wird die Signatur per Standard gar nicht angezeigt.
Ist selbstverständlich eure Entscheidung, wenn ihr eure Signatur nicht allen zugänglich machen möchtet.

Das ist keine Entscheidung von uns.
- dass der Apfel nicht angezeigt wird, liegt an dem Betriebssystem, was Du nutzt, bzw. Der Firma, die das Non-Unicode-Symbol nicht aufgenommen hat.
- dass die Signatur im mobilen Template im Hochformat nicht angezeigt wird, ist der Übersicht geschuldet.
-
Das ist leider einfach so. Nur Apple Software kann den Apfel richtig interpretieren.
Es liegt hier an Microsoft, den Apfel darstellbar zu machen. Aber das machen sie bestimmt nicht 😉
-
Aktuell scheint es mit der iOS-Version das Problem bei WhatsApp zu geben:
Man drückt sich durch die Status-Meldungen und sieht dort i.d.R. die neuesten - fertig.
Dieses „Fertig“ funktioniert aber aktuell nicht mehr und man landet quasi immer in der Dauerschleife und sieht auch die alten Status-Meldungen.
Heute das Update auf 2.25.34.75 bekommen - ohne Verbesserung.
Nervig.
Shit… Jetzt hatte ich heute (komischerweise) viele Statusmeldungen.
Diese hatte ich heute morgen angeschaut. Und eben noch mal eine Neue, und zack, wie bei Dir: alle alten Meldungen werden auch durch geklickt.
-
-
-
Gerade ist mein TechWoven in Schwarz gekommen. Wow, ich bin so begeistert. Habe ja, als ich noch das 17er hatte, gesagt, dass ich neidisch auf die Pros schaue, wegen dem TechWoven. Es fühlt sich klasse an, und die Kombi Silber - Schwarz gefällt mir außerordentlich gut!
I am in love..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das leuchtet ein.
Sie sind offensichtlich dann auch kein Bestandteil des Backup.
Im September habe ich aus dem Backup wiederhergestellt und gestern "iPhone übertragen".
Beide Male waren die Status Einstellungen deaktiviert.
Nur beim Garagentor und der Haustür nicht. -
Was mich enorm stört, und immer wieder auffällt:
Wechselt man das Gerät, so ist jedes Mal Status und Mitteilungen von den einzelnen Fenster und Türkontakten zurückgesetzt, sprich auf aus.
Das . Das stört mich etwas, und vergesse ich jedes Mal, bis mir auffällt, dass gar keine Mitteilungen mehr reinkommen. -
Bei mir funktioniert es ja auch, und bei meiner Tochter auch. Ich probiere das mal mit dem direkten Link aus.
-
Ja. Auch eben gemacht.