Come on. Jetzt gleich so auffahren?
Das ist mir zu Apfeltalk gedacht. Es geht um eigene Bilder. Ich setze bei solch Sachen nicht generell eine Urheberrechtsverletzung voraus.
Come on. Jetzt gleich so auffahren?
Das ist mir zu Apfeltalk gedacht. Es geht um eigene Bilder. Ich setze bei solch Sachen nicht generell eine Urheberrechtsverletzung voraus.
Oh, danke für den Hinweis. Ich hatte sie dazumal noch kostenlos geladen.
auf alle Fälle schonmal hübsch und modern designed.
Jetzt warte erst mal ab, bis am Abend der automatische Darkmode einsetzt!! 😊
Dich wird's von den Socken hauen. Oder: dir haut’s de Nuggi use.
Nein, nicht, dass ich wüsste.
Andy Versuch mal mit der Bereinigen Funktion ein Porträt Bild zu verpixeln. Er macht dann das ganze Bild unscharf.
Hier mal zwei (herzallerliebste) Bilder meiner holden Hofdame.
1) mit der Bereinigen Funktion aus Fotos:
2) mit Cloaked:
Bei der Bereinigen Funktion konnte man sehen (wenn man nur das Gesicht eingekreist hat), wie auf ein mal das gesamte Bild einen Bokeh bekam.
Die hat bei mir nicht geklappt. Wollte gerade neulich ein Gesicht damit verpixeln, und er hat ist mit voller AI Power versucht, weg zu machen ![]()
Warum haben die so eine Angst? Es ist doch offensichtlich, dass wir so viel sympathischer sind.
Ich möchte eine kleine App empfehlen. Man postet ja doch einiges im Internet. U.a. auch mal Bilder, wo man das Gesicht von Personen nicht zeigen möchte.
Eine kleine, aber wirklich tolle App:
Man lädt einfach das Bild durch drag&drop rein & es erkennt Automatsch die Gesichert, verpixelt sie. Oder man kann Emoji über das Gesicht setzen lassen. Wie auch immer.
Und gerade sehe ich, dass es sie App auch für iOS / iPadOS gibt!
Mensch:innen meinst Du?
Wow. Willkommen.
Auch wenn wir bei a*f*l*a*k.de schon gesperrt sind, bzw. Im Wortfilter landen 😊
Ich mache mal den Anfang:
https://tv.apple.com/de/movie/highe…rl2cp5wwacfrmhx
Einer meiner Top 10 Schauspieler.
Skala ergänze ich noch, da ich ihn noch nicht fertig geschaut habe.
Ich würde (leider) 7/10 sagen.
Die ersten ¾ Zeit fand ich super spannend und gut. Dann war mir das Thema mit der Verfolgung leider etwas zu unrealistisch und man hat nicht ganz durchgeblickt. Als wäre ihnen da die Luft ausgegangen & man müsse es arg in die Länge ziehen. Schade.
Danke! 😊
Das sollte eigentlich sichtbar sein?
Na, wir wollen hier doch nicht mit der/die/das Thema*innen Gendernanfangen:innen. Wir sind einfach froh, dass die Userinnen, User:innen, Userinnen:innen hier das nicht übertrieben machen, sondern als CommunityMitglieder:innen kollektiv-vielfaltsbewusst-miteinander:innen kommunizieren.
Danke, schaue ich mir mal an. Vielleicht hat die ja Jemand auf einem 17 Pro Max.
Die Tocol haben auch schwarze Umrandungen. Ich hatte sie auch für alle Geräte davor und nirgendwo war es so „durchsichtig“.
*edit* jetzt habe ich gerade die Rezension gesehen:
Warum gibt es eigentlich diesen Thread, aber keinen „über diese kleinen Dinge habe ich mich heute gefreut“ o. ä.?
Das geht mir auf den Keks! 😉
Na, Mach auf das Ding 😉
Hier habe ich nur als Lösung, nicht den Fokus Schlafen (am Wochenende) zu nehmen, sondern den Fokus „Nicht Stören“ gepaart mit dem Theatermodus 😕
Hier hat sonst Niemand eine gute Empfehlung?
So ein Lied habe ich von den Keys. Ich bin etwa alle 2 Monate auch mal für 3 Tage dort. Am freien Tag fahre ich immer auf die Keys mit dem einen Song in Dauerschleife 🥰
Da verbinde ich nur die äußerst geniale Serie mit.
Um neue Funktionen zu testen. Und meist beinhalten sie ja Änderungen an neu eingeführten Funktionen, um diese noch besser zu machen.