Wir haben Stühle (Sedus) mit 4 einzelne Stuhlbeinen. Da fährt er dann drum herum.
Beiträge von Dan
-
-
Und weiß gar nicht, was
-
Ich war ja gestern im Store in der 5th Ave.
habe mich da kurz mit einem Mitarbeiter unterhalten, der schon lange dort arbeitet.
Gefragt nach den iPhones, kamen wir auf das Air zu sprechen.Alle Geräte sind aktuell auf Lager. Jedoch ist das iPhone air das mit Abstand gefragteste und verkaufsstärkste Modell, wie er berichtete. Spannend.
-
Ich habe jetzt seit Januar 2024 das damalige Topmodell L20 Ultra im Einsatz. Das Ding läuft absolut super, die Software ist perfekt und wir haben keinerlei Probleme. Ich würde aber jetzt schauen, dass ich einen mit Walze nehme. Die sind ja neu und soll noch mal sehr sehr viel besser sein. Aber generell zur Marke kann ich nichts Negatives sagen.
Vorher hatte ich einen Roborock. Und davor einen Ecovacs. Letzterer war von der Software eine Katastrophe. -
Danke. Und das war nur beim über die Straße laufen. Das Licht hat mich gecatched. Also quasi wirklich aus der Hüfte geschossen.
-
Also ich habe den auch eher als positiv im Kopf. So ein positives Erstaunen.
„Wow, what the f…! Hammer!“ -
Heute eine neu Handtasche von
-
Meine Frau sagt, für unsere Haushaltskasse ist es schlecht, wenn ich einen (oder hier 5) Apple Stores in der Umgebung habe 😂
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Den Zeh von der Frau
-
Ich finde das gut so. Ich möchte nicht, dass Gäste mein Avatar sehen.
-
Kommt noch schlimmer, denn sie
-
Ich habe mich mal mit den Fotografischen Stilen befasst. Auch mit Zeiers Video dazu.
Wow. Ich bin beeindruckt. Gerade, weil ein iPhone oft die Schatten hoch zieht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. iPhone 17 Pro Max, komplett unbearbeitet (außer eben Fotografische Stile). Heute morgen, 7:15am. Tribeca, NY
-
Was wäre ein Pixel-Studio ohne Pixelbrei?
Ihr habt Bilder geknipst, die Ihr uns nicht vorenthalten wollt?
Ihr zeigt, wir staunen!
-
Nein, das habe ich seit >5 Jahren nie gehabt, dass sich das iPhone trennt. Ich habe seit 5 Jahren:
- Wenn aufwachen
- Dann check wenn W-LAN SSID XYZ
- Dann HomePods Bad, Küche, Esszimmer Radio an
- Dann diverse Lichter an
Das läuft 99,9% ohne Fehler ab.
-
Leider nicht.
Also, was bei meinem Kurzbefehle geht:
Ich bin zu Hause im W-LAN.
Wecker klingelt
Auto geht an.
Ich bin nicht zu Hause im W-LAN.
Wecker klingelt
Auto bleibt aus.
-
Das Sofa aus Katzenfell besteht,
-
Ich glaube, das ist etwas über über das Ziel hinaus geschossen.
Mein Hersteller bietet Das ja schon an. Es gibt einen Kurzbefehl: Auto Remote Start.
Und jetzt könnte ich drum rum bauen:Wenn Wecker aus, dann Auto starten, aber nur, wenn ich im heimischen W-LAN bin.
Und der geht so. Stelle ich mir nun einen Wecker, 15min vor Abfahrt, dann klappt es genau so. -
Nein, das geht nicht. Wäre auch gar nicht mal so gewollt, denn ich würde den Kurz Befehl noch zusätzlich mit der W-LAN Abfrage machen.
wäre ja sowieso auch nur Spielerei. Das Auto unterstützt die Apple Watch, so dass ich da in dem Dock den Knopf zum starten und aufschließen habe. -
Dass ich gleich einen fantastisch leckeren Burger essen werde.
-
Von jemandem, dem zu warm