Das ist echt erstaunlich. Ich habe gerade gestern noch das technikfaultier Video geschaut. Du brichst definitiv Rekorde!
Beiträge von Dan
-
-
Ich verstehe deinen Punkt und weiß, dass dieses Rollenverständnis lange Zeit üblich war.
Ich sehe das heute anders. In vielen Bereichen haben sich Hierarchien stark verändert und sind deutlich flacher geworden. Verantwortung, Vorbildfunktion und Professionalität bedeuten aus meiner Sicht nicht, dass man außerhalb der eigenen Plattform nur noch gefiltert oder angepasst auftreten darf. Im Gegenteil: Eigenständiges Denken und klare Haltung gehören heute dazu, solange Ton und Sachlichkeit stimmen.
Ich trenne sehr bewusst zwischen Person, Rolle und Plattform. Dass jemand ein Forum betreibt oder Teil eines Teams ist, heißt für mich nicht automatisch, dass jede Äußerung außerhalb dieses Rahmens eine Repräsentation sein muss oder wirtschaftliche Folgen haben sollte. Dieses Denken halte ich persönlich für überholt.
Unabhängig davon habe ich für mich bereits einen klaren Schnitt gemacht und Konsequenzen gezogen, weil es für mich der richtige Weg ist.
Und ich glaube, dass wir hier mit der Plattform, ganz allgemein, auch auf einem richtigen Weg sind, der anders ist, als in der Vergangenheit. Und da bin ich durchaus stolz drauf 😊
-
Ins Bett, um sich dann
-
Ja, das ist leider in der Tat so. Gekippte Fenster sind ein Wunderwerk der Technik, für den Amerikaner. Auch hier in meinem Appartement habe ich nur offen oder zu. Offen heißt hier aber, ca. 5cm Spalt nach Außen geschwenkt.
-
Mich begeistert die Kamera des iPhone 17 Pro (Max) in der Tat. Auch gerade bei Dämmerung.
Finde, dass es die Szenen so schön realistisch einfängt. Habe nun natürlich keinen direkten Vergleich mehr, zu älteren Generationen..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Tür-zuziehen? Sieht super aus!
-
Mit meinem Rasenmäher einfach Richtung
-
Dem dort gingen einige unschöne Pn vorweg, die dort empfangen wurden.
Ich habe nun dort meine Konsequenzen gezogen. Ich denke, wer mich kennt, weiß, wie das einzuordnen ist. -
Nein, das ist wirklich nicht schön. Unschön wird es nur, wenn dort einfach Beiträge gelöscht werden, die dann den Rest komplett aus dem Zusammenhang ziehen. Sowas machen wir hier nicht, egal, von wem was kommt.
-
Lieben Dank, das Gleiche wünsche ich auch.
und auch hier noch einmal: ich finde es klasse, wie das hier läuft.
Happy Hollidays!Liebe Grüße aus New York 🎄
-
899€ bei Smartport.
-
Super gut!! 1000 Dank!
-
Ich habe den Kurzbefehl jetzt soweit eingerichtet bekommen, am Schluss noch, dass er das alte Bild Auch löscht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
hat hier jemand eine Idee? -
Nix gegen onliner. Also gegen alle 😜
-
Mir fällt auf, dass es immer wieder Leute gibt, die wie ein Fähnchen im Wind sind. Erst schimpfen sie, sehen alles auf einem absteigenden Ast, wollen ihr Präsenz reduzieren, und drehen sich dann mit dem Wind.
Schade, aber menschlich, da es doch noch oft vor kommt.
Just saying.
Aber dann könnte ich gleich im "das freut mich" anschließen, denn ich finde es immer freudig, dass es so viele verschiedene Charaktere gibt. -
Gibt es schon für 899,-
Aber schau mal, wir haben einen Apple Schnäppchen Thread. Da würde das besser rein passen. -
Nachdem wir Owning Manhattan Staffel 2 gestern fertig geschaut haben, habe ich heute Tusla King angefangen.
Ich bin großer Fan von Sly, und die Rolle ist stark!Habe aber erst die erste Folge geschaut.
-
Und Tim fragt wieder Alexa
-
Das ist aber ziemlich gruselig
-
Ja, gefällt mir auch sehr sehr gut. Als zweite Option finde ich das Video auch noch ganz cool:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.