Kann ich ehrlich nur empfehlen. Das läuft so super problemlos.
Beiträge von Dan
-
-
Wir hatten die auch. Damals noch bestellt, mittlerweile gibt es sie ja hier im Edeka. Aber so richtig warm geworden sind wir damit nicht.
-
Ja klar. Wenn man alles von einem Anbieter will, dann geht das nicht. Da muss man schon flexibel sein.
-
Ich habe auch Starlink. Und die alte Nummer behalten. Das ist kein Problem. kostet 0,79€ / Monat.
-
-
Hallo Zusammen,
ich habe eine kurze Frage. Einem Freund wollte ich Bilder zur Auswahl schicken. Dazu habe ich in Fotos ein Album erstellt "XYZ".
Dort die Bilder hinein & dann unter Alben - Teilen - iCloud Link erstellen.
Nun hat er vom Album einen iCloud Link erstellt. Füge ich den nun in iMessage ein, so kommen die Bilder dort so in der Ansicht, als hätte ich die Bilder direkt gesendet. Das ist klasse, aber wie verhält es sich, wenn ich sie nun z.B.:
- Via WhatsApp an Jemanden sende, der ein iPhone hat
- Via WhatsApp an Jemanden sende, der kein iPhone hat
- Via E-Mail an Jemanden sende, der keinen Mac hat
Gibt es irgendwo irgendwann eine Weiterleitung an die iCloud Webseite, sodass der Empfänger da die Bilder sehen kann?
Thanks!
*edit*
Nun habe ich einem Kumpel per iMessage 19 Fotos so geschickt. Sie werden eben in iMessage dargestellt, als wären sie direkt gesendet worden.
Was passiert, wenn ich nun in Fotos auf dem Mac (oder iPad oder iPhone) mehr Fotos in das Album schiebe? Ich habe das Gefühl, mein Weg teilt nur einen Links für alle Fotos, ohne, dass es quasi ein Album Link ist.
Hier mal am Beispiel, wie das aussieht:
In iMessage direkt:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und klickt man nun oben die 4 blauen Vierecke an (für die Galerie-Ansicht), dann sieht es so aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wahrscheinlich wird die einzige Lösung sein, ein "Geteiltes Album" zu erstellen, und dort und den Einstellungen dann "öffentliche Webseite" anwählen. Was mich da immer stört, dass mein kompletter Name oben steht. Für Freunde, ok. Für das Web, nicht so cool.
-
Man wünscht es sich ja "im Voraus".
Du glaubst gar nicht, wie oft ich im Dezember"Merry Christmas" Oder "happy Hollidays" gehört habe. Von jedem Kassierer, jedem Door-Security, usw.
-
Ich bin schon, seit sie 2020 erstmalig (Lightning) auf den Markt gekommen sind, um sie rum geschwänzelt. Sie sind schwer, aber auf dem Kopf tragen sie sich leichter, als meine Bose QC45.
Ich denke, Neue Max kommen erst 2027.
-
Frauchen dafür:
+ Dyson Airwrap Co-anda2x Multi-Haarstyler
Sie freut sich extrem, und ein wenig hat es ja mit Technik zu tun. Er wurde per Bluetooth verbunden, und hat dann erst mal zwei Software Updates geladen.
-
+ AirPods Max
-
-
Aber du sammelst bestimmt IPhone Verpackungen oder?😉
Nein. Schon lange nicht mehr. Weiß nicht, wozu.
Gebe iPhones entweder so weiter, oder sende sie an ein Ankaufportal, wo die OVP keine Rolle spielt. -
Sammelst du Verpackungen?
-
-
-
-
Nur der Deutsche lebt in Askese
Ich habe mal eine Statistik gesehen.
Es sind in Deutschland nur ca. 30%. Und dann auf vermehrt aus Ostdeutschland kommend.Ich hatte das mal verglichen mit Pferdefleisch in der Schweiz, nur das es das ja das ganze Jahr gibt. Das war in Deutschland das "Arme Leute" Essen.
Verstehen kann ich auch beides nicht. Aber wenn man das so mag und so kennt, ist es ja ok.
Hier in DE wird and thanksgiving ja auch zu McDonald's gegangen. 😜 -
Möge der Zauber der Weihnacht ab heute mit euch sein!
-
-
Bei uns traditionell die Weihnachtsgans. Aber 6 Stunden im selbst gebauten und vererbten Gänsegrill, alle 30 Minuten mit abtropfendem Eigenfett eingepinselt.
Am ersten Weihnachtsfeiertag dann "Reste", und zweite Weihnachten Bio-Rinderfilet auf heißem Stein zum Raclette.
Der Jahreswechsel ist mir auch relativ egal. Da ich dort, wie dieses Jahr auch wieder, am 1. Januar morgens arbeiten muss, gehen Frau und Tochter traditionell nach Norddeutschland zu meinem Schwager.
Ich werde alleine zu Hause Fleisch Fondue machen, danach in der Badewanne einen guten Film schauen...