Ich mache mal den Anfang mit meiner aktuellen „Sammlung“.
Dazu gekommen ist noch mittlerweile das Ocean in mint.
Ich mache mal den Anfang mit meiner aktuellen „Sammlung“.
Dazu gekommen ist noch mittlerweile das Ocean in mint.
Zeigt her Eure Bilder!
Ja, das hatte ich absichtlich da so rein gelegt. Dachte, jeder, der irgendwo günstige Apple Angebote sieht, kann das schnell, formlos und unkompliziert da mit rein posten?
Um das aufzulösen. Berner gelten als eher langsamere Vertreter der Eidgenossenschaft.
Nee. Ich glaube, das ist ein Schweizer Insider 😊
Ich zumindest muss die Berner live sehen, um sie als Berner zu klassifizieren.
Also wenn ich nicht dann schon lange weiter gezogen bin 😉
Wird ja sehr gehyped? Ich kann so „unrealistische“ Sachen nicht schauen. Also Zeugs mit Aliens, Zombies, usw.
Wir verschlingen aktuell „The Morning Show“. Einfach unfassbar gut. Aber auch, weil ich halt den Bezug zu New York habe.
Ah, klar. Dann ist man da echt gebunden. Mist.
Manchmal hat man Glück, manchmal Pech. Ich hatte (vor dem Stromwechsel jetzt auf 25 Cent) Panik wegen der medial gepushten „Strompreis Explosion“, und hatte vor 2 Jahren für 2 Jahre fixiert auf 34 Cent. Kurz nach unserer Fixierung ging er runter unter 30.
25 finde ich jetzt schon sehr gut und habe hier wieder die 2 Jahre gemacht.
Das finde ich klasse, und so stelle ich mir das hier vor. Community von User für User.
Stephan ist unser rasender Reporter (ohne KI) und User ergänzen News. Klasse! Danke!
Da bin ich froh, haben wir beim Bauen damals auf Wärmepumpe gesetzt.
Habe gerade wieder den Stromanbieter gewechselt (ich wechsle jedes Jahr alle Versicherungen, Strom, usw. Durch).
+ Stromanbieterwechsel, nun Preisfixierung 24 Monate: 25,10 Cent
+ Wärmepumpenanbieterwechsel, Preisfixierung 12 Monate: 20,16 Cent
Erledigt. Danke!
Stimmt. Es gibt nur das Textmarkern. Wir schauen! Wäre cool, wenn man es auch etwas bunter machen kann.
Mir fällt auf, als ich gestern da im Schnee rum gefahren bin, dass es so viele Menschen gibt, die sich nicht um Werte scheren.
Konkret: es stehen noch ganz viele „Aufbau-Pools“ in den Gärten rum. Vergammeltes Wasser drin.
Oder Trampoline, Kinderspielzeuge.
Ich verstehe so etwas nicht. Das sind alles Werte, wofür die Leute arbeiten gegangen sind. Ich habe auch so Leute im Bekanntenkreis. Denen ist das einfach egal. Angesprochen auf den Pool „oh ja. Keine Zeit für gehabt, vergessen“.
Mir fällt auf, dass fast alle das Wetter nicht leiden können. Ich mag und mochte schon immer den Winter, inkl. grauer Tage. Es mach das zu Hause noch gemütlicher.
Wäre das machbar, dass man alle neuen Themen sieht, in denen neue Beiträge sind? Anstelle der ganzen Beiträge einzeln? Wenn wir nämlich nächste Woche 14.000 User hier haben, wird das ne ganz schön lange Liste 😉
Ich glaube eher, dass es weniger mit Einsparungen zu tun hat, als mit Umstrukturierungen. Das ist ja dann ganz normal & auch wichtig, dass man nicht den Wasserkopf weiter mit rum schleppt. Das zeigt auch, dass Apple wohl daran gelegen ist, sie nicht auf die Straße zu setzen, sondern sie sich intern bewerben können, bzw. Umgeschichtet werden.
Das finde ich keine schlechte Idee.
Hi Zusammen,
dann von mir auch kurz.
Dan, 43, Verheiratet, Kind, pendle zwischen Südschwarzwald und New York 😂
Seit Jahren sehr aktiv, was Apple betrifft (auch im roten Forum), dazu aktiv in Foren: Mobilfunk, W-LAN (AVM), SmartHome, Drohnen (weniger mittlerweile). Das sind die Technik-Dinge, die mich beschäftigen.
Ich war lange Mod bei AT, bis ich da etwas angeeckt bin, bzgl. Struktur, Gliederung. Ich bin da etwas perfektionistisch, was so Strukturen angeht.
Ich ecke aber auch gerne mit Usern an. Aber, und das ist ganz wichtig: ich halte nichts von persönlichen Anfeindungen und bin auch nicht nachtragend, denn ich diskutiere sehr gerne verschiedene Meinungen mit einem Augenzwinkern.
Ich hoffe, wir machen hier alles besser 😉
Ich habe es bisher nur auf dem iPad genutzt. Muss ich mal auf dem MacBook testen.