Washington D.C. Williamsburg:
Washington D.C. Williamsburg:
Washington D.C. Old Library:
Apple Store Grand Central Terminal (hier war ich tatsächlich noch gar nicht drin):
Apple Store 5th Avenue:
Apple Store 14th Street, Chelsea
So ein Thema hatte ich schon mal eröffnet (wo anders), aber es verschwand mit der Zeit, ohne Antworten.
Ich reise recht viel, habe in New York das Glück, 4 große und einen riesigen Store „in Fußreichweite“ zu haben. Soho, Oculus, 14th Street Chelsea, Grand Central Terminal und 5th Avenue.
Ich bin dann oft beruflich noch in Washington D.C., wo ich auch in den Store in der Old Library (wow!) oder nach Williamsburg gehe (sehr klein.
Ich finde es spannend, wo die User überall einen Apple Store sehen. Daher mache ich mal den Anfang.
Apple Store Oculus / One World Trade Center / Ground Zero:
Apple Store Soho:
Schau mal ganz unten im Forum. Die (komischen) haben sogar ein eigenes Subforum 😉
Kannte ich gar nicht. Auf jeden Fall Bilder zeigen, wenn sie da ist!
Sehe ich auch so mit dem Preis.
Ich bin ja fast wöchentlich im Apple Store (5th Ave), einfach, um dort mal kurz im Ruheraum zu sitzen… Mich begeistert das Air dort jedes Mal. Hätte es die Kameras, und das ist das mindeste bei dem Preis, vom 17, wäre es auch meins gewesen.
Ja. Aber wenn man bedenkt, dass Apple mit den M Intel quasi den Dolch rein gestoßen hat, finde ich das jetzt umso besser. Es wäre zu schade, wäre Intel den Bach runter gegangen. Intel hat ein ähnliches Problem, wie Boeing, oder auch seinerzeit Nokia. Und das kann jetzt die Chance sein, dass eine Traditons-Firma sich neu positionieren lernen kann.
Klasse!
Finde ich gut, dass es so im Land bleibt.
Gute Idee. Danke für den Vorschlag. Hast Du eine Idee für den Foren-Namen? Dann setze ich das gleich um.
Ich habe auch zwischen klassisch schwarz, weiß und blau geschwankt.
Da ich das (viel poppigere) blau des 16er zu viel fand, habe ich mich dann für das blau hier entschieden.
Manchmal hätte ich gerne weiß, weil es einfach klassischer ist. Aber nun. Meist gefällt mir das Blau doch am besten 😉
In meiner Zeit bei Apple konnte ich oft zuschauen, wie sauber und akribisch gearbeitet wird. Nicht selten gab es kleine Fehler, und dann wurde auf Store-Ebene entschieden, dass der Kunde ein neues Gerät bekommt.
Also die Vorgaben bei der In-Store-Reparatur waren extrem.
Sequoia, den Poster über mir kenne ich (kennen ist gut) aus vielen spannenden Bastelvideos und aus dem roten Forum... Cool, dass Du auch hier bist. Verfolge Deine Videos sehr, sehr gerne. Weiter so!
Du meinst senderversteller ? Ich bastle nicht so viel ![]()
Ja herzlich willkommen auf der Gegen-Party. Nein, wir möchten ja nicht durch schlechte Manieren auffallen, sondern durch bessere und nettere Qualität.
Ich habe lange einen guten Tarif gesucht, um meine deutsche Nummer "zu parken".
Seit ca. 1 Jahren bin ich bei fraenk (100% Tochter der Telekom). Das ist ziemlich gut, aktuell 24GB für 10€ / Monat, oder 49GB für 15€ / Monat, inkl. Schweiz ohne Vertragslaufzeit.
Es gibt 2 Besonderheiten:
1) für jeden geworbenen Fraenk Kunden bekommen Beide +4GB. So ist meine Frau jetzt schon auf >60GB / Monat für 10€.
2) die SIM bucht sich auch wirklich nur dort ins Netz ein, wo man das Datenvolumen nutzen kann. Beispielsweise in den USA bucht es sich gar nicht ein, und ich telefoniere (gratis) über W-LAN Call über meine zweite eSIM. Also es können keinerlei weiteren Kosten entstehen, als die 10 oder 15€. Das ist ziemlich cool.
Wir haben damit ausgestattet: Mutter, Schwiegermutter, Kind, Freunde von uns, die selbst wiederum ihre Kinder ausgestattet haben.
Und warum ich nicht so 100% zufrieden bin: man hofft immer, dass man durch "1)" noch mehr Leute finden kann. Das wird aber durchaus mittlerweile immer schwerer, wenn man sein Umfeld nicht (mehr) ausstatten kann.
Falls Jemand an so was Interesse hat, würde ich natürlich liebend gerne den Code meiner Tochter geben.
AirPods 4 ANC für 139€
AirPods Pro 2 für 179€
AirPods Pro 2 für 169€