Das ist auf jeden Fall gut. Ich nutze meine Geräte aber 90% ohne Case. Bisher (toitoitoi) ist mir nie eins runter gefallen, oder hatte Kratzer oder sonst etwas.
Beiträge von Dan
-
-
Im anderen Forum hat ein Vogel die Serie empfohlen:
Chabos
Peppi ist 36, gescheiterter Millenial und vom Klassentreffen ausgeladen. Zurück im Ruhrpott sucht er Antworten und trifft auf verdrängte Wahrheiten.ChabosPeppi (36) und vom Klassentreffen ausgeschlossen, will Antworten und trifft zurück im Ruhrpott auf ungeschönte Nostalgie und verdrängte Schuld.www.zdf.deUnd was soll ich sagen? Ich habe sie geschaut, und war einfach überrascht. Wahnsinnig gute Serien, wie ich finde. Sowohl schauspielerisch, als auch vom Thema. Cool!
-
Ich mag es z.B. lieber Cases, die unten offen sind. Das stört mich bei dem Spigen, denn so ist das Streichen von unten nach oben nicht so angenehm.
-
Nein. Auch das nicht.
-
Ich merke immer wieder, dass ich fast nur zwischen den Alpine Loop wechsle. Ich finde sie so unfassbar angenehm zu tragen.
-
Oh ja stimmt. Die steht bei mir auch noch an!
-
Die Hülle habe ich auch. Warum, keine Ahnung. Ich nutze sie nicht, denn ich habe auch das Original Clear Case von Apple. 😉 aber ich hatte sie schon immer für all meine iPhones.
-
Wir sind aus der Beta raus und Generation-i.de läuft stabil. Die grundlegenden Bereiche stehen, die wichtigsten Funktionen sind drin und das Forum füllt sich Schritt für Schritt mit Leben. Dank Euch haben wir jetzt schon eine richtig starke Basis an Leuten, die hier aktiv mitmachen und Qualität reinbringen.
Jetzt kommt der nächste Schritt: wachsen. Wenn Ihr Lust habt, wäre es super, wenn Ihr ein bisschen Werbung machen würdet. Vielleicht kennt Ihr User aus anderen Communities, die Ihr schon lange schätzt. Oder Leute, von denen Ihr wisst, dass sie echten Mehrwert beisteuern können. Genau solche Menschen würden perfekt zu uns passen.
Unser Ziel bleibt klar: mehr Community, weniger Politik, weniger KI-Gedöns. Einfach ein Ort, an dem man sich gerne austauscht, miteinander diskutiert und voneinander profitiert.
Wir freuen uns als Team über jede Unterstützung. So wird das hier Stück für Stück genau das, was wir uns vorstellen.
-
Die Gefahr besteht, finde ich. Aber sobald man dann sieht, dass eine 0 hinten dran zu viel auf dem Preisschild steht..
Aber wie gesagt, gebraucht sind sie schon zu guten Kursen zu haben.
-
Hallo Zusammen,
Ich habe ein Problem mit dem Fokus Schlafen, und zwar exakt das Problem, wie der User es hier in den Apple Communitys beschrieben hat. Ich füge das Zitat und den Link mal ein:
ZitatAlles anzeigenSchlafen Fokus deaktiviert sich automatisch
Moin Freunde,
ich habe seit einigen Monaten ein Problem mit meinem Schlafen Fokus. Ich benutze einen Zeitplan und habe das Schlafziel auf 8h festgelegt, die tatsächliche Weckzeit variiert jedoch teilweise (dann drehe ich einfach an dem Rad und ändere die Weckzeit für den einen Tag). Ich trage nachts meine Apple Watch und lasse mich auch von ihr wecken, das hat immer super funktioniert.
Seit einigen Monaten deaktiviert sich der Fokus automatisch, weil auf meinem iPhone die Meldung: „Wecker ausschalten? Du scheinst wach zu sein. Soll dein Wecker ausgestellt werden?“
Am Anfang dachte ich, dass ich mich vielleicht im schlaf zu viel bewege. Wenn ich jedoch am nächsten Morgen meine Schlafenszeit anschaue deaktiviert sich der Fokus zuverlässig in den gleichen 15-20 min ungefähr 45 min vor meiner Weckzeit.
Jetzt kommt aber der Punkt warum ich mich entschieden habe diese Frage hier zu schreiben. In den letzten Tagen habe ich dann bewusst ohne die Apple Watch geschlafen. Was ist passiert? Ich wurde trotzdem von der Vibration meines Handys geweckt und die Meldung erschien. Ich hatte zwar das Schlafziel überschritten (um 20 min, weil ich früher schlafen gegangen bin) aber es kann ja trotzdem nicht sein, dass mich mein iPhone nicht länger schlafen lässt.
ich habe schon viele Foren durchstöbert aber noch keine Lösung gefunden. Vielleicht weiß ja hier jemand Bescheid.
Danke vorab und Grüße!
https://communities.apple.com/de/thread/2559…tBy=rank&page=2
Ich bin auch Ratlos. Sooo oft kommt es nicht vor, dass ich länger als ca. 7:30 schlafe. Letztes Wochenende war es so, dieses. Und jedes Mal (Wecker auf 08:30 Uhr) wurde ich hier von geweckt:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Was ich schon gemacht hat:
- Ich habe generell den Fokus nicht auf automatisch. Ich schalte ihn immer manuell ein (und aus)
- Ich habe den Fokus gelöscht und neu angelegt
- Wecker ist immer der Aufwecken-Wecker
- Ich habe die Einstellungen (Schlafplan, Fokus) kontrolliert.
Der User oben hat exakt das gleiche Problem und bei ihm ist es auch sogar so, dass der Fokus deaktiviert wird, ohne dass er die Watch trägt. Das Thema oben ist zu. Ich dachte, es sei erst, seit watchOS 26.1 oder so. Aber bei dem User war es im März schon.
Ich bin ratlos. Anbei noch all meine Einstellungen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Deswegen das leider. Aber ich kann so unrealistisches Zeug gar nicht ansehen.
-
Ich denke, dass sie dafür gar nicht gemacht wurde.
Ich erinnere mich dahingehend an das Apple TV 1 (was ich auch hatte). War auch nie wirklich für die Masse gemacht, sondern eher „ein Hobby“.
-
Sie haben alle da.
mein Kumpel hat es auch in New York mitgemacht. Die eigene Brille wird in einem Gerät gescannt, und danach werden die passenden Linsen eingesetzt. -
Sowas ist leider gar nichts für mich..
-
Also ich bin schon haarscharf dran. Hier liegt sie gebraucht etwa bei 2.200€.
In den USA geht die Gen. 1 schon für umgerechnet ca. 1.900€ bei eBay über die Theke.
-
Ich habe schon zwei mal je eine Session mit der Vision Pro im Store gemacht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Wirklich beeindruckend, und ein typisches Gadget nach dem Motto "Muss man einfach mal erlebt haben". Es ist schwer zu beschreiben, und auch das, was man hier in Videos auf YouTube sieht, ist gut, aber es spiegelt nicht das wieder, was die Vision Pro wirklich atemberaubend macht.
Aber: ich sehe ganz klar den Fokus, bzw. das Herausragende: Single-Consuming. Also z.B. im Flugzeug die Umgebung ausblenden lassen, und 2 Stunden einen Film schauen.
Oder alleine zu Hause, einen Film ansehen.
Und das ist unfassbar, nicht in Worte zu fassen und auch nicht zu beschreiben.
Wer die Chance hat, einfach mal eine Session buchen! Das lohnt sich wirklich.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Ich habe gerade mal geschaut und gesucht. Du hast Recht. Es geht nur auf dem Mac.
-
Apple Store Miami Brickell:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Apple Store Miami South Beach:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Apple Store Toronto:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!