Beiträge von Dan

Auch bei mir nagt der Zahn der Zeit, und ich muss jetzt schon langsam eine Lesebrille tragen.

Und diese Dinger sind immer verschmiert.

Irgendwie hatte ich im Kopf, dass senderversteller da ein Profi ist 😉

Hast Du mittlerweile etwas gutes finden können, was nicht gerade ein Loch in den geplagten Geldbeutel reißt?

und weil „es“ so schön war, hier noch mehr:

Gleichzeitig kam heute auch meine Pitaka Ultra-Slim-Case. Ich hatte sie schon beim 17er, und auch hier ist sie wieder einfach top. Leichter und dünner geht wohl auch kaum. Dabei soll Aramidfaser ja noch stabiler sein, als Stahl. Okay, teste ich nun nicht. Aber hier die Bilder dazu:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

Über das iPhone, bzw. mobil wird die Signatur per Standard gar nicht angezeigt.

Ist selbstverständlich eure Entscheidung, wenn ihr eure Signatur nicht allen zugänglich machen möchtet.;)

Das ist keine Entscheidung von uns.

- dass der Apfel nicht angezeigt wird, liegt an dem Betriebssystem, was Du nutzt, bzw. Der Firma, die das Non-Unicode-Symbol nicht aufgenommen hat.

- dass die Signatur im mobilen Template im Hochformat nicht angezeigt wird, ist der Übersicht geschuldet.

Aktuell scheint es mit der iOS-Version das Problem bei WhatsApp zu geben:

Man drückt sich durch die Status-Meldungen und sieht dort i.d.R. die neuesten - fertig.

Dieses „Fertig“ funktioniert aber aktuell nicht mehr und man landet quasi immer in der Dauerschleife und sieht auch die alten Status-Meldungen.

Heute das Update auf 2.25.34.75 bekommen - ohne Verbesserung.

Nervig.

Shit… Jetzt hatte ich heute (komischerweise) viele Statusmeldungen.

Diese hatte ich heute morgen angeschaut. Und eben noch mal eine Neue, und zack, wie bei Dir: alle alten Meldungen werden auch durch geklickt.

Gerade ist mein TechWoven in Schwarz gekommen. Wow, ich bin so begeistert. Habe ja, als ich noch das 17er hatte, gesagt, dass ich neidisch auf die Pros schaue, wegen dem TechWoven. Es fühlt sich klasse an, und die Kombi Silber - Schwarz gefällt mir außerordentlich gut!

I am in love..

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

Bei meiner Frau sind zwei Podcast Folgen nicht abspielbar. Sie stammen aus verschiedenen Podcasts und es kommt diese Meldung:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

Versucht man, die Folgen zu runter zu laden, kommt das:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

Alles Andere funktioniert. Was ich als Lösung versucht habe:

• Podcast App schließen
    • iPhone neu starten
    • iPhone mit Laut-Leiser-Aus force Neustart
    • Podcast App gelöscht, neu installiert
    • iCloud komplett abgemeldet, Gerät neu gestartet, angemeldet*

Alles ohne Lösung. Ich bin ratlos. Es betrifft nur zwei Podcast Folgen. Auf meinem iPhone, und dem der Tochter, gehen die Folgen.

* ich kannte es aus meiner Zeit im Store: das ist immer schnell gesagt, aber mittlerweile hängt auch da ein Rattenschwanz dran; Wallet, Karten, usw.

Ja, das kannst Du selbst einstellen. Oben rechts auf Deinen Avatar, dann auf Einstellungen, dort links bei „Allgemein“. Anschließend etwas runter scrollen:

Das ist eine echt gute und plausible Designerklärung.

Ich kam dann gestern nach Hause, und habe meiner Frau gesagt: schau mal, ich habe mir das nässlichste iPhone gekauft, was es gibt. (Sie hat das 16 Pro Max in Wüstensand, und liebt es, findet es optisch top of the art).

Sie sagte: „ach, ich finde das aber genau so schön, wie das 16 Pro Max. Gefällt mir sehr gut mit dem symmetrischen „Balken“ hinten“.

Ich war erstaunt, ist sie eher der ästhetischere Part von uns.