Ja 😂 Auch die gucke ich nicht.
Beiträge von Dan
-
-
Ich habe eins vom Strand in Zeeland im dunkeln. Hoffe, es stört nicht, dass meine Frau da beim FKK drauf ist?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Kannst Du gerne nehmen.
-
😂
Wir haben schon eine automatische Antwort hier eingerichtet, im Feedback Bereich. Die wird automatisch ab dem 31.01. aufgeschaltet. Sobald jemand postet kommt:
ZitatHallo User.
Danke für Dein Feedback. Aber das geht nicht. Es war schon immer so, und wird auch immer so bleiben.
Gruß, Dein Team von Generation-i
-
iPadOS 26 RC (23C52)
wurde zum Download freigegeben
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
iOS 26 RC (23C52)
wurde zum Download freigegeben
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Ein normaler Tag, wo ich frei habe, sah mit dem iPhone 17 so aus, dass ich um 16 Uhr ca. bei 20% angekommen war.
Mit dem iPhone 17 Pro Max bin ich jetzt gerade bei 51%.
Mein Vergleich fruchtet aber erst, wenn ich es im Alltag genau so vergleichen kann, und das wird ab morgen wieder sein. Ab morgen bin ich wieder in New York & dort war das 17er schon häufig um 13 Uhr am Ende. Der Grund: auch wenn ich mich auskenne, lasse ich immer Apple Maps mit laufen (bzgl. Subway-Delay oder geschlossenen Stationen). Dazu kommt, dass in der Subway zwischen Stationen kein Empfang ist.
Ich bin gespannt, wie sich das 17 Pro Max nun dort schlägt.
-
Hm. Es gibt das Rote, das blaue, und uns.
Keine Ahnung. Das nette...
-
Geschätzte Gemeinschaft.
Ich habe soeben den Darkmode ein mal freigegeben. Hier haben wir noch ein paar kleine Glitches. Aber wir sind dran & hoffen, dass es gefällt.
Standardmäßig ist es im Forum so, dass es auf "Automatisch" steht. Das heißt, genau wie Euer System, wird auch das Forum umgeschaltet.
Jedoch könnt Ihr gerne selbst wieder auf Hell, oder dauerhaft auf Dunkel schalten. Dies geht einfach über Euer kleines Avatar-Logo oben rechts, anschließend in den Einstellungen bei "Bevorzugtes Farbschema".
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Wir arbeiten immer mal wieder an Details bzgl. der Farben.
Ihr könnt uns aber sehr gerne melden, sollte irgendwo noch etwas nicht passen.
-
Seit 8 Jahren, das erste Mal wieder einen echten Weihnachtsbaum.
Da ich abgesehen vom iPhone keine Geräte von Apple nutze
[SYSTEMINFO 441] Der User Webmark wurde gelöscht [SYSTEMINFO END]
-
Danke für Eure Tipps. Ich war nie Brillenträger, habe aber den Hintern meiner Frau auf dem iPhone immer kleiner gesehen, weswegen ich jetzt eine „Augenmuskelentspannungsbrille“ habe. Daher die Fragen. Ich kaufe mir morgen im Store ein Apple Putztuch, das muss doch gut sein für ne Brille?
-
Was ist Tesafilm? Wenn was nicht mehr hält, wird es weg geworfen und neu gekauft!
-
Junge junge junge 😂
-
Dem kann ich mich nur anschließen!
-
Ich war früher oft beruflich in Bergen. Ich habe es geliebt! So eine tolle Gegend!
-
Das können aber auch weibliche sein….?
Dann wären wir beim Gendern. 😂
-
Die ganze Familie benutzt nur eins, teuer, aber sehr gut.
Genau das haben wir auch seit einem Jahr. Aber so 100% zufrieden bin ich nicht. Oder anders rum: ich hatte mir von einem Ultraschallbad erhofft, dass es die Brille richtig gut sauber macht.
-
Bei mir (iPhone 17 Pro Max) wird auch im Querformat (normal, via Safari) die Signatur angezeigt:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Das ist spannend. Meine Tochter (12) kam nie mehr, weil wir sehr früh im Streaming Trend mit geschwommen sind, in Berührung mit CD, schon gar nicht mit Discs, die Videos abspielen (DVD, BlueRay).
Ich war ja auch schon sehr früh mit der Generation 1 des AppleTV dabei.
-
2.25.35.73 soeben installiert & leider noch immer das Problem.