Jedoch fragte er seine Alexa
Beiträge von Dan
-
-
Hab ich mir auch gerade mal angeschaut. Leider mit Werbung, die man auch nicht weg kaufen kann.
was mir da aufgefallen ist: einmal in die Einstellungen gehen, und die ganze Weitergabe der Daten deaktivieren. Das wird alles einzeln aufgeschlüsselt. Das ist schon mal gut. Aber es ist alles standardmäßig aktiv. -
Gerne! Ich finde es auch sehr gut. Ich habe mit der Bereinigen Funktion oft solche Ergebnisse:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Bildausschnitt von einem Strandfoto, wo Bereinigen versucht hat, den Kopf einfach zu entfernen. Passiert immer, wenn das zu verpixelnde Objekt weiter weg ist (also nicht riesig präsent im Bild).
-
Ultimative Idee, Siri zu einem
-
Über die Entwicklung des Forum. Als Andy und ich die Idee hatten, ging es ungewiss, aber ganz schnell. Genau so schnell haben wir dann ein motiviertes und cooles Team zusammen bekommen!
Und dass jetzt schon so ein Austausch da ist, das freut mich heute echt besonders!
-
Ich habe jetzt mal, zur festlichen Stimmung, diese beiden Hintergründe erstellt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Ab Sonnenaufgang ist es dann ein helles Wallpaper. Hier sind mal die Beiden:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Ich kann das gar nicht hier posten, weil das so schäbig aussieht. Aber ich habe noch mal die Bereinigen Funktion genutzt, und bei mir will er immer den Kopf weg machen. Es geht nur, wenn das Gesicht sehr nah ist. Wenn es aber nur ein kleiner Teil des Gesamtbildes ist, dann sieht das echt seltsam aus. Daher hat die App schon ihre Berechtigung.
-
Danke Euch. Sobald was auf dem Herzen liegt, melden!
-
Ich verstehe gar nicht, warum sie dort drüben das so handhaben.
Was möchten sie bezwecken, wenn unsere URL gesperrt wird? -
Passt jetzt soweit alles?
-
Ich bevorzuge grundsätzlich helle Designs, doch hier kommt manches etwas blass rüber, wie z. B. "Ungelesene Beiträge"
Beispiel:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Ich habe gerade noch am Darkmode etwas geändert und hoffe, es gefällt so. Es ist etwas dunkler, und (einzelne Bereiche) kontrastreicher, was Zitate angeht.
Ich schaue noch mal über den Hell-Modus.
*edit* ist es so besser?
Ich habe die Beiträge mal hier rein geschoben. Hier können wir gerne Feedback zum Theme schreiben!
-
Ich finde das Tool einfach super, wenn ich mal irgendein Bild aus meinem Umfeld zeigen will, und dann z.B. Kinder raus retuschieren möchte. Genau für so etwas ist es gedacht. Oder von mir aus auch Autokennzeichen. Nicht mehr, nicht weniger. Es soll nicht dazu ermutigen, irgendwelche illegalen Bilder zu posten!
-
Geht denn daraus hervor, dass es um Urheberrechts-Material gehen soll? Dann muss ich das ändern, denn so war das nicht gemeint.
Oder wollen wir auch hier im Klein-Klein schreiben, um jegliches Szenario abzudecken?
-
Come on. Jetzt gleich so auffahren?
Das ist mir zu Apfeltalk gedacht. Es geht um eigene Bilder. Ich setze bei solch Sachen nicht generell eine Urheberrechtsverletzung voraus.
-
Oh, danke für den Hinweis. Ich hatte sie dazumal noch kostenlos geladen.
-
auf alle Fälle schonmal hübsch und modern designed.
Jetzt warte erst mal ab, bis am Abend der automatische Darkmode einsetzt!! 😊
Dich wird's von den Socken hauen. Oder: dir haut’s de Nuggi use.
-
Nein, nicht, dass ich wüsste.
-
Andy Versuch mal mit der Bereinigen Funktion ein Porträt Bild zu verpixeln. Er macht dann das ganze Bild unscharf.
Hier mal zwei (herzallerliebste) Bilder meiner holden Hofdame.
1) mit der Bereinigen Funktion aus Fotos:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! 2) mit Cloaked:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Bei der Bereinigen Funktion konnte man sehen (wenn man nur das Gesicht eingekreist hat), wie auf ein mal das gesamte Bild einen Bokeh bekam.
-
Die hat bei mir nicht geklappt. Wollte gerade neulich ein Gesicht damit verpixeln, und er hat ist mit voller AI Power versucht, weg zu machen

-
Warum haben die so eine Angst? Es ist doch offensichtlich, dass wir so viel sympathischer sind.