Endlich ist es raus.
Ich hatte zwar auf ChatGPT gehofft...
Beiträge von Dan
-
-
Ich kenne das aber auch nicht groß anders, als es jetzt bei uns ist.
-
Ach, okay. Muss ich noch mal probieren. Hatte dieses "Fenster" gesehen, es hat mir meinen Text nach unten geschoben & sich über den Text gesetzt. Da hatte ich dann rein unterschrieben & es hat den Text Komplett durcheinander gehauen. Daher habe ich es dann wieder gelöscht.
Nicht sehr konsistent von Apple, dass er nicht auf die bereits hinterlegten (in Vorschau) Unterschriften zugreifen kann. Schade.
-
Da macht er mir ein ziemlich großes, weißes Feld hin, wo ich unterschreiben kann... Das kann ich dann nicht rum ziehen.
-
Hallo Zusammen
Ich habe meine Unterschrift auf Vorschau gespeichert. So kann ich sie immer im PDF einfügen. Nun suche ich diesen Punkt, um sie in Pages einzufügen. Aber ich finde es einfach nicht. Gibt es diese Funktion nicht?
Alternativ wäre die Frage, wie ich ein Pages Dokument mit dem Pencil unterschreiben kann. Auch da finde ich keine vernünftige Option. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?
Thx -
Ich hatte vorher Nuki und kenne das. Daher bin ich ja so unsagbar begeistert vom U200 😉 Ich glaube, wenn man es nicht kennt, dann weiß man es einfach nicht. Gerade auch in Bezug auf Fingerprint, Homekey, Geschwindigkeit, Lautstärke usw.
Aber auch so, der Radius ist ja nicht metergenau einstellbar.
-
Ich bin ja großer Fan von HomeKey 😉
-
Ich hatte das damals bei der Recherche oft gelesen. Bei mir war es dann ein Punkt unter vielen, den ich geändert habe.
-
Hallo
Das Problem hatte ich auch damals, bis ich mich sehr in mein W-LAN rein gearbeitet habe, und es sauber von Grund auf neu aufgebaut habe. Es ist seither komplett weg.
Kurzform: SSID eine für 2,4GHz und 5GHz. SSID Namen ohne Sonderzeichen, ohne Leerzeichen. Ganz wichtig, wenn man viele Zigbee Geräte betreibt:
Die richtige Kanalwahl!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das hat bei mir damals diese Probleme auf 0 reduziert.
-
Ja, die gibt es schon. Wird aktiviert, wenn wir vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer gehen, und das Wohnzimmer Licht löschen.
Ich habe jetzt noch nicht weiter dran geschraubt, aber die Idee mit dem Licht unterm Bett geht leider nicht, da die Lampe über einen BWM an geht, sobald jemand ins Schlafzimmer geht 😕
-
bei Ankunft ist und bleibt der größte Komfortgewinn
Wie oft ich es schon hatte, dass ich auf den Hof fahre, und dann was vergessen hatte, und wieder verschwinde. In dem Moment würde die Haustür aufstehen.
Deswegen bin ich so großer Fan von HomeKey.
-
Genau so was es bei mir auch. Einige Foren lassen den Upload nicht zu. Deswegen bin ich damals auch auf picr. Gestoßen (es hieß damals noch anders). Die einzige Gefahr fürs Forum ist: geht ein user, aus welchen Gründen auch immer, löscht er dort seine Bilder (sein gutes Recht), aber sie fehlen dann im Forum.
-
Ich finde, 229€ für die APP3 jetzt gar nicht so teuer. Die AP4ANC waren ja auch mal für 149€ zu haben. Auch das.. Qualität kostet halt schon etwas.
-
Ich auch. Automatisch mache ich das nie, auch wegen so vieler unterschiedlicher Zeiten, die ich habe.
-
Ich freue mich über den ganzen Schnee.
-
Was soll er auch anderes zu Spekulationen sagen?
Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch eher hoch.
-
Das ist richtig. Aber wie er auch im Video (Abspielstelle habe ich markiert) Stelle habe ich markiert, sagt, wenn die Technik einmal da ist, dann wird es nicht lange dauern, bis es auch in die europäischen Version eingebaut wurde.
-
Auf der CES wurde das Aqara U400 vorgestellt. Mit UWB Chip! Das klingt mal echt gut.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Krass. Sowas ist mittlerweile möglich? Das Ding sieht ja wirklich aus wie gekauft
-
Vor Starlink hatte ich eine ähnliche Konstellation.
Das lief eigentlich ganz gut, bis auf die Tage, wo ist Schnee, Starkregen oder Gewitter gab. Dann war Überstunden teilweise das Netz unbrauchbar oder ganz weg.