Meine Frau sagt, für unsere Haushaltskasse ist es schlecht, wenn ich einen (oder hier 5) Apple Stores in der Umgebung habe 😂
Meine Frau sagt, für unsere Haushaltskasse ist es schlecht, wenn ich einen (oder hier 5) Apple Stores in der Umgebung habe 😂
Den Zeh von der Frau
Ich finde das gut so. Ich möchte nicht, dass Gäste mein Avatar sehen.
Kommt noch schlimmer, denn sie
Ich habe mich mal mit den Fotografischen Stilen befasst. Auch mit Zeiers Video dazu.
Wow. Ich bin beeindruckt. Gerade, weil ein iPhone oft die Schatten hoch zieht.
iPhone 17 Pro Max, komplett unbearbeitet (außer eben Fotografische Stile). Heute morgen, 7:15am. Tribeca, NY
Was wäre ein Pixel-Studio ohne Pixelbrei?
Ihr zeigt, wir staunen!
Nein, das habe ich seit >5 Jahren nie gehabt, dass sich das iPhone trennt. Ich habe seit 5 Jahren:
Das läuft 99,9% ohne Fehler ab.
Leider nicht.
Also, was bei meinem Kurzbefehle geht:
Ich bin zu Hause im W-LAN.
Wecker klingelt
Auto geht an.
Ich bin nicht zu Hause im W-LAN.
Wecker klingelt
Auto bleibt aus.
Das Sofa aus Katzenfell besteht,
Ich glaube, das ist etwas über über das Ziel hinaus geschossen.
Mein Hersteller bietet Das ja schon an. Es gibt einen Kurzbefehl: Auto Remote Start.
Und jetzt könnte ich drum rum bauen:
Wenn Wecker aus, dann Auto starten, aber nur, wenn ich im heimischen W-LAN bin.
Und der geht so. Stelle ich mir nun einen Wecker, 15min vor Abfahrt, dann klappt es genau so.
Nein, das geht nicht. Wäre auch gar nicht mal so gewollt, denn ich würde den Kurz Befehl noch zusätzlich mit der W-LAN Abfrage machen.
wäre ja sowieso auch nur Spielerei. Das Auto unterstützt die Apple Watch, so dass ich da in dem Dock den Knopf zum starten und aufschließen habe.
Dass ich gleich einen fantastisch leckeren Burger essen werde.
Von jemandem, dem zu warm
Richtig interpretiert und die Heizung
Was bekanntermaßen schwer werden wird,
Nein, es geht ja. Ich weiß nur nicht, wie ich die Kalender Abfrage baue.
Der Kurzbefehl ist vorhanden. Es geht nur um den Bau des ganzen Ablauf.
Also mein Auto hat eine App, wo man Remote starten kann. Im Winter geht dann Lenkrad und Sitzheizung an, als auch die Klima und Windschutzscheibenheizung.
Und ich fahre, wenn ich zur Arbeit muss, genau 1:15h vorher los. Immer.
Und ich wollte einfach mal damit rum spielen.
Aber dann gehst du doch noch einmal zur Toilette und dein Auto läuft dann schon mal ein paar Minuten alleine oder wie muss ich das verstehen?
Ja. Remote Start eben. Geht aber nach einer eingestellten Zeit von alleine wieder aus.
Dass ich viele Leute, mit denen ich in der Vergangenheit interagiert hatte, auf Apfeltalk privat angeschrieben habe um ein wenig Werbung für uns zu machen, und entweder gar keine Antwort kam, oder: ach, ich bin schon in vielen Foren…
Schade!
Hallo Zusammen,
ich nutze Kurzbefehle, kenne mich semi gut aus. Nun kann ich mein Auto per Remote App starten. Ebenso ist es in Kurzbefehle mit den Befehlen: Car start, Car unlock, Car lock vertreten. Schon mal eine coole Sache.
Ich wollte, mehr zum Spaß mal fragen, ob ich via Kurzbefehle etwas basteln könnte, wie:
Wenn Kalender Ereignis XY ist, dann Startzeit Kalenderereignis minus 1:15h, anschließend Fahrzeug starten.
Hat Jemand eine Idee, wie ich das bauen könnte?
Ich bin gespannt!